Reich und Schön

Ich brauch dringend nen Spoiler... Ich find immer nur welche in irgendwelchen Foren, und ich will mich nicht immer überall anmelden müssen...

ich muss gestehen: ich schau wann immer es geht ... Ich liebe diese Serie schon seit viele Jahren - und a wenn's blöd und immer des gleiche ist: es ist trotzdem genial :D

dabei sind jetzt die alle alt und häßlich geworden :eek: hab nach längerer Zeit mal zufällig reingezapt und hab mich richtig erschrocken......nur mehr reich, nix mehr schön:)

Na findest?? Ich find manche von denen altern überhaupt nicht...
Ja, es ist irgendwie immer das Selbe aber das gefällt mir:D
hat einer von euch nen Link oder so für ein paar Spoiler:D

ich bin nur gespannt, wann mal wer von der Serie an Altersschwäche stirbt:D und dann nicht wieder aufersteht :rolleyes:
ich hab früher auch geschaut, aber seit ein paar jahren ist diese serie nur mehr peinlich, weil an den haaren herbei gezogen. da sterben leute, auf welche art auch immer, und sind dann plötzlich wieder da, weil sie doch nicht gestorben sind usw. usw. und das ewige hin- und hergeplänkel zwischen stephanie, ridge und brooke ist schon mehr als langweilig. ach ja, taylor ist ja wie durch ein wunder auch wieder da...

ich bin nur gespannt, wann mal wer von der Serie an Altersschwäche stirbt:D und dann nicht wieder aufersteht :rolleyes:
ich hab früher auch geschaut, aber seit ein paar jahren ist diese serie nur mehr peinlich, weil an den haaren herbei gezogen. da sterben leute, auf welche art auch immer, und sind dann plötzlich wieder da, weil sie doch nicht gestorben sind usw. usw. und das ewige hin- und hergeplänkel zwischen stephanie, ridge und brooke ist schon mehr als langweilig. ach ja, taylor ist ja wie durch ein wunder auch wieder da...

Ich weiß, aber vielleicht schau ichs deswegen so gern.:D Ich kann dir nur sagen: Irgendwann stirbt die Sally, nur wann.... (Die ist nämlich in echt schon tot)

also ich habe da mal eine frage.......!!!ich hab es mal geschaut aber da ich mich nicht mehr auskenne schau ich nicht mehr......!!!
also Taylor war doch mit Ridge zusammen (verheiratet)....dann starb Taylor und er kam mit Brooke zusammen.......aber am zdf...oder ard.....brachten sie die neuen serien......und waren viel weiter vorne als am orf2......und am deutschen kanal sah ich das Taylor noch lebt......also kenn mich nicht mehr aus....kann mir das jemand erklären.....was ich da verpasst hatte.....:rolleyes:

sie war gar net wirklich tot, sondern wurde von "ihrem Scheich" (war in früheren Folgen ja nach einem Flugzeugabsturz a schon mal bei ihm) entführt und lebte in der Zwischenzeit bei ihm -> und kam dann eben wieder zurück

Komplett realistisch, oder?! :D:D:D

Und genau das ist was so schön zu, "wegsegeln" ist ... WEils einfach so schön blöd ist ;):D

Übrigens sind's in Italien noch weiter vorn -> hab eine Bekannte in Süditalien, die belager ich ab und zu wieder mit der Bitte um Details ;):D

sie war gar net wirklich tot, sondern wurde von "ihrem Scheich" (war in früheren Folgen ja nach einem Flugzeugabsturz a schon mal bei ihm) entführt und lebte in der Zwischenzeit bei ihm -> und kam dann eben wieder zurück

Komplett realistisch, oder?! :D:D:D
naja eigentlich net.....:rolleyes::D:D
Und genau das ist was so schön zu, "wegsegeln" ist ... WEils einfach so schön blöd ist ;):D

hmmm...aber sie ist doch im spital von Ridge gegangen......!!!!! naja egal....kenn mich eh nimma aus.....aber danke.......

Übrigens sind's in Italien noch weiter vorn -> hab eine Bekannte in Süditalien, die belager ich ab und zu wieder mit der Bitte um Details ;):D

naja ich schaute auch hin und wieder.....am deutschen......da wusste ich dann auch mehr.....aber jetzt schau ich es nicht mehr.....da ich nicht mehr weiss um was es geht......!!!! aber die serie gibt es schon sehr lange die schaute ich mir mit meiner oma immer an als ich ein kind war.....!!!:D

ähm Rick kommt z.B. wieder zurück:

Rick (nun über 30) hat einen solchen "seelischen Knacks" davon bekommen, dass er sich sofort Hals-über-Kopf in die 17 jährige Phoebe verknallt und für die Liebe seines Lebens hält. Es wundert nicht, dass Ridge nicht wirklich amused ist... Brooke hat natürlich nichts gegen die Beziehung, obwohl dieser Altersunterschied zwischen Rick und Phoebe doch noch viel gewaltiger ist als seinerzeit zwischen Amber und Rick. Und Amber war lediglich 2 oder 3 Jahre älter als Rick. Aber sie messen ja immer mit zweierlei Maß....

ähm Rick kommt z.B. wieder zurück:

Rick (nun über 30) hat einen solchen "seelischen Knacks" davon bekommen, dass er sich sofort Hals-über-Kopf in die 17 jährige Phoebe verknallt und für die Liebe seines Lebens hält. Es wundert nicht, dass Ridge nicht wirklich amused ist... Brooke hat natürlich nichts gegen die Beziehung, obwohl dieser Altersunterschied zwischen Rick und Phoebe doch noch viel gewaltiger ist als seinerzeit zwischen Amber und Rick. Und Amber war lediglich 2 oder 3 Jahre älter als Rick. Aber sie messen ja immer mit zweierlei Maß....

Ne, oder???? Ich hab den nicht leiden können und war so froh das der endlich weg war *grrr*

eh im neuen "Gesichtsoutfit" :rolleyes:

rick072607.jpg

Oben