rehe wollen gejagt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teutates

Guest
der hund der ein reh jagt bestätigt damit dem reh das es ein reh ist.
mit fg und viel mut
teutares

super Logik, gut das du einen Jagdhund hast:rolleyes:

und Jäger die wildernde (oder Rehe hetzende) Hunde erschiessen, bestätigen dem Hund das er ein Hund ist

der Hund der beginnt, ein Reh von der Keule an lebend zu verspeisen, bestätigt, dass Herrchen/Frauchen sehen sollte, dass sein/ihr Hund NICHT wildert :o

allerdings muss ich sagen, dass die Rehe es *sarkasmus on* oft schon herausfordern, indem sie bei uns am Hundeplatz gemütlich in 50 m äsen *sarkasmus off*

Klar die Rehe wollen es so, bei unserer Morgenrunde kommen die immer auf 40-50 Meter auf uns zu (das stimmt wirklich, weil die sehr jung und neugierig sind, aber sicher ned lebensmüde) und schauen die Hunde interessiert an.:rolleyes: Lauter Selbstmörder diese Rehleins.:rolleyes:
Der Jäger wird sicher verstehen das die Hunde nicht anders konnten als sie zu töten, wenn die Rehe so blö.... sind, sind sie doch auch wirklich selber Schuld dran.
Wenigstens wissen meine Hunde dann das sie Hunde sind, auch wenn ihr Leben nur sehr kurz verlaufen wird.:rolleyes:

Was denkst da denn bei so einer Aussage,Teutares, würd mich interessieren.

Jetzt frag ich mich, was sich die Kaninchen dabei denken, wenn sie mitten auf dem Gehweg sitzten und warten, bis man mit dem Hund auf 5 Meter heran kommt, dann noch mal ganz wichtig männchen machen um dann im wilden Zick-Zackkurs in den Maisacker zu verschwinden...warten die auf einen Trainingspartner :confused:

Wir haben übrigens eine Rehgeiß, die hat echt einen an der Waffel, die steht seelenruhig bei mir vor der Haustüre (ich wohne neben dem Wald) und schaut wie die Hunde daher kommen, erst wenn ich die Hunde rufe, geht sie in den Wald...ihre Kitze hat sie auch öfters dabei.....die lernen das dann auch so...

der hund der ein reh jagt bestätigt damit dem reh das es ein reh ist.
mit fg und viel mut
teutares

weißt, wenn ich mir so dein "Profil" anschaue, dann wundert mich gar nichts mehr...:rolleyes:
aber ich glaube, du wirst Pech haben.... nicht immer lassen sich die Foris provozieren, und damit wirds dann fad für dich...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben