Arizona Super Knochen 10 Januar 2010 #21 die wunderschönen gefrorenen wassertropfen mussten natürlich auch eingefangen werden...
Arizona Super Knochen 10 Januar 2010 #22 ich würde auch gerne einmal einen anderen hund fotografieren, immer nur meinen flummi ist auch schon fad freiwillige vor
ich würde auch gerne einmal einen anderen hund fotografieren, immer nur meinen flummi ist auch schon fad freiwillige vor
Pepina88 Super Knochen 11 Januar 2010 #23 Arizona schrieb: pepina88: klar kann ich dir was zeigen, was hast du denn für eine camera? viel weiss ich allerdings nicht, bei mir sind das meist zufalltreffer Zum Vergrößern anklicken.... Eine Canon EOS 450D und da schrei ich natürlich gaaaaanz laut JA BITTE Arizona schrieb: ich würde auch gerne einmal einen anderen hund fotografieren, immer nur meinen flummi ist auch schon fad freiwillige vor Zum Vergrößern anklicken.... *pfeiff*
Arizona schrieb: pepina88: klar kann ich dir was zeigen, was hast du denn für eine camera? viel weiss ich allerdings nicht, bei mir sind das meist zufalltreffer Zum Vergrößern anklicken.... Eine Canon EOS 450D und da schrei ich natürlich gaaaaanz laut JA BITTE Arizona schrieb: ich würde auch gerne einmal einen anderen hund fotografieren, immer nur meinen flummi ist auch schon fad freiwillige vor Zum Vergrößern anklicken.... *pfeiff*