Hi Inwee,
Cool, schön zu hören!
Also hat das Röntgen eine vollständige Heilung gezeigt?
Ma im Wasser Ball spielen! Ich freu mich schon so auf die Zeit, in der wir die Aktivität auch langsam steigern dürfen. Was dürft ihr jetzt eigentlich alles machen / nicht machen?
Physio: Ja sag ich dir, aber bei uns dauert es ja leider noch. Was im Vorgespräch mal erwähnt wurde, ist Wasserlaufband, Sitz-Steh Übungen und die Achter - Übung.
Zu Schmerzen: Manchmal humpelt sie noch oder guckt zu ihrem Fuß, insbesondere wenn sie Quatsch gemacht hat
Deshalb glaube ich nicht, dass sie ganz schmerzfrei ist, wobei es zum Teil sicher auch die Arthrose ist.
Medis bekam sie nur die ersten 14 Tage und deine? Aber die Physiotherapeutin meinte sie geht sehr gut. Man man merkt seit Woche 4, dass es ihr immer besser geht. Wir haben schon ne ganze Palette an Dummheiten - x Mal auf die Küche springen, irgendjemanden nachhüpfen wollen, gegen die Leine rennen, im Haus plötzlich loslaufen wollen. Heute dachte sie, sie sie spielt im Haus mal Komissar Rex und ist wie aus dem Nichts losgesprintet mit Sprüngen zwischendrin
Zum Glück ohne Verschlechterung danach!
Zu Beschäftigung: Sie beobachtet gerne. Deshalb versuche ich viel mit ihr viel mit Leine im Garten zu sitzen oder in ein rutsch- und stiegenfreies Cafe zu gehen.
1 Mal pro Tag gehen wir seit letzter Woche 5-10 Minuten spazieren und die restlichen erlaubten 1-2 Mal / Tag geh ich mit ihr im Garten spazieren. Nur 1 Mal draußen, weil sie so nervös ist und wie irre zieht, wenn es endlich mal für ein paar Minuten nach draußen geht, und man dann schon merkt, dass sie danach manchmal mehr humpelt.
Zuhause machen wir viel Leckerli im Raum verstecken, in Boxen/Papierrolle usw. verstecken, welche Hand / zwischen welchen Fingern, Intelligenzspielzeug, einen Teil der Futterration auch in den Kong, Milch/Joghi in Puddingschalen einfrieren, wir haben begonnen, Objekte suchen zu lernen, bisschen Unterordnung (Fuß, bevorzugt Bleib, bis sie einschläft
) usw..
Aber der Madame ist trotzdem langweilig. Wegen der Hitze wird sie mir jetzt erst abends aktiv... - zu aktiv
Seit der Woche jammert und bellt sie dann kontinuierlich und ich kann bis 21 Uhr keine 3 Sekunden weggucken, sonst macht sie Blödsinn
also ich bin froh, wenn die Zeit um ist
Mit was beschäftigt ihr eure bzw. was hattet ihr gespielt?
Lg und weiterhin alles Gute
)