Reden auch wenn man keine Ahnung hat

Gelöscht_46

Super Knochen
Immer wieder teils ärgerlich, teils belustigend/amüsierend wenn Leute die man NOCH NICHT MAL KENNT oder auch Leute die man seit VIELEN VIELEN JAHREN nicht mehr gesehen hat glauben sie kennen einen, wissen wie man mit seinem Hund umgeht (natürlich schlecht, eh keine Frage :p) oder wie man als Mensch ist.

Nun stellt sich die Frage - haben diese Leute eine Kristallkugel zuhause oder einen Topf der Weisheit - sind sie anwesend wenn ich täglich meine *achtung-Ironie* Prügelattacken auf meinen Hund mache, ihn verhungern lasse etc. *achtung-Ironie* oder glauben sie einfach sie wären allwissend?

Mich würds ja wirklich interessieren was solche Menschen dann sagen wenn man sie persönlich drauf anspricht - nur - wie soll man jemanden ansprechen den man noch nicht mal kennt :confused:

Generell scheint es total in zu sein Gerüchterln in die Welt zu setzen und gottseidank ist ein Teil der Menschheit so intelligent nicht alles zu glauben was "Allwissende Müllhalden" so über den Tag verteilt von sich geben.

In diesem Sinne - wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet - redet ihr mir am Arsch vorbei :D

Meine Empfehlung:
Sackerl nehmen - Sinnlosigkeiten reinsprechen - Sackerl GUTTTTTTT (oder wie Kimba sagt: gscheid) verschließen

Mein Wunsch:
All jene die meinen mich zu kennen die würd ich gern mal persönlich treffen - aber dazu wird ihnen sicher der Mut fehlen den sie dann als "Desinteresse" deklarieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach über so etwas rege ich mich gar nicht mehr auf.
Weißt du was gerade erst jemand zu mir gesagt hat?

"Eigentlich sollten sie alle ganz still sein, denn gerade die, die am meisten meinen sie müssten solch Blödsinn verzapfen, haben die größten Leichen im Keller liegen." ;)

Also ärger dich nicht drüber, aber vergiss auch nicht die Leichen solcher Leute zu sammeln; sie könnten dir mal sehr hilfreich sein. ;)

LG
Uni

Ach über so etwas rege ich mich gar nicht mehr auf.
Weißt du was gerade erst jemand zu mir gesagt hat?

"Eigentlich sollten sie alle ganz still sein, denn gerade die, die am meisten meinen sie müssten solch Blödsinn verzapfen, haben die größten Leichen im Keller liegen." ;)

Also ärger dich nicht drüber, aber vergiss auch nicht die Leichen solcher Leute zu sammeln; sie könnten dir mal sehr hilfreich sein. ;)

LG
Uni

Igitt das is ja eklig - dann hab ich am End nen halben Friedhof zuhaus :p

Generell bin ich ein friedliebender Mensch der nicht nach dem Prinzip lebt "gleiches mit gleichem vergelten" - nur fehlt mir jedes Grundverständnis für solche Aktionen.

Generell bin ich ein friedliebender Mensch der nicht nach dem Prinzip lebt "gleiches mit gleichem vergelten" - nur fehlt mir jedes Grundverständnis für solche Aktionen.

Das war auch einmal meine Devise, aber leg sie am besten ganz schnell ab, sonst gehst du gnadenlos unter und man macht mit dir was man will. :o

Außerdem reicht es dann oft schon, wenn man denjenigen darauf hinweist, dass auch sein Westerl nicht ganz rein ist, damit das blöde Gerede aufhört. ;)

@ Sladdy
Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wo drückt der Schuh? Kann man trösten?

Hab auch manchmal so Phasen, wo ich jedes Wort v.anderen analysiere wie sie das gemeint haben könnten. Dann kurz zu verstehen versuche um dann doch wieder zu meinem Standpunkt zurückzukehren.
Wird schon wieder...

@ Sladdy
Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?
Eben niemand da ich die Personen um die es geht nicht mal kenn :rolleyes:
Wo drückt der Schuh? Kann man trösten?
Naja zum trösten gibts da nix - soooo wichtig nimm ich das nicht ;)

Hab auch manchmal so Phasen, wo ich jedes Wort v.anderen analysiere wie sie das gemeint haben könnten.
Analysieren kann man nix an den Aussagen ich würde meinen Hund vernachlässigen, schlecht behandeln und ich als Mensch wäre halt einfach keine angenehme Person :p

Dann kurz zu verstehen versuche um dann doch wieder zu meinem Standpunkt zurückzukehren.
Wird schon wieder...

Analysieren kann man nix an den Aussagen ich würde meinen Hund vernachlässigen, schlecht behandeln und ich als Mensch wäre halt einfach keine angenehme Person :p

Ach, tun bzw. sind wir das nicht alle? ;):p

Du weißt ja Personen ohne Ecken und Kanten und Dauer-Ja-Sager werden irgendwann langweilig, genauso wie Sich-nach-dem-Wind-Dreher. :cool:
Und außerdem, willst du wirklich eine Person ohne eigenständiges Denken sein? Jemand, der einfach nachplappert, nicht selbst nachdenkt und versucht es allen recht zu machen (wobei du das ohnehin nicht schaffen wirst und du mit jedem gescheiterten Versuch wieder zur Bösen wirst. ;) )?
Igitt solche Leute sind ja total langweilig. :eek:

In diesem Sinne - wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet - redet ihr mir am Arsch vorbei :D

Mein Wunsch:
All jene die meinen mich zu kennen die würd ich gern mal persönlich treffen - aber dazu wird ihnen sicher der Mut fehlen den sie dann als "Desinteresse" deklarieren :D

So sehr kann dir die Geschichte aber nicht am Arsch vorbei gehen, sonst würdest ja diesen Thread nicht eröffnen oder ein Treffen vorschlagen?

Da ist wohl echt die beste Taktik, nicht drauf eingehen und mit jenen Leuten keinen Kontakt pflegen. Und wenn man sie nicht kennt: um so besser :p

Lg Cony

So sehr kann dir die Geschichte aber nicht am Arsch vorbei gehen, sonst würdest ja diesen Thread nicht eröffnen oder ein Treffen vorschlagen?

Da ist wohl echt die beste Taktik, nicht drauf eingehen und mit jenen Leuten keinen Kontakt pflegen. Und wenn man sie nicht kennt: um so besser :p

Lg Cony

Ich dachte auf einen sinnlosen Beitrag mehr oder weniger kommts auch nicht an - kommt hier im Forum ja öfters vor :D

Und wer weiss - vielleicht hab ich Böse ich sogar noch Hintergedanken dabei.....

Was mir hier schon alles angedichtet wurde. Von mehrfacher Kindsmörderin meiner eigenen Kinder, ich glaub ich hatte 12 und zwei leben noch. Mein "Sohn" hat es hier öffentlich geschrieben. :rolleyes:
Bis zur armen mittellosen Hundehalterin, die sich bei der Frau Bonsai einschleimt und diese ihr dafür Hundefutter zusteckt.
Dazwischen gabs auch noch so einiges.
Ich brauch ka Sackerl mehr, meine Haut ist sehr dick geworden. :D
@Sladdy steh drüber. ;)

Was mir hier schon alles angedichtet wurde. Von mehrfacher Kindsmörderin meiner eigenen Kinder, ich glaub ich hatte 12 und zwei leben noch. Mein "Sohn" hat es hier öffentlich geschrieben. :rolleyes:
Bis zur armen mittellosen Hundehalterin, die sich bei der Frau Bonsai einschleimt und diese ihr dafür Hundefutter zusteckt.

Da sieht man wieder was ich alles noch nicht über dich weiß :eek::D

@Sladdy steh drüber. ;)

:eek::eek:

also wenn das bei der Bonsai funktioniert, dann schleim ich auch mal...ein bissl Futter kann man immer gebrauchen :D:D

im bei 12 Kindern fällt es ja eh nicht so auf,wenn ein paar fehlen :cool:

manchmal frag ich mich echt, ob nicht manche Leute bei einem Psychiater ganz gut aufgehoben wären...echt arg, was da zustande komm...

Da sieht man wieder was ich alles noch nicht über dich weiß

Tsjo
n010.gif

Das dachte ich mir auch grad

bin richtig schockiert

Tsjo
n010.gif

Tja wir kennen die "liebe" Irish doch nicht so gut, aber eins muss ich ihr lassen: gut gehalten für soviel Kids

Tsjo
n010.gif

also wenn das bei der Bonsai funktioniert, dann schleim ich auch mal...ein bissl Futter kann man immer gebrauchen

Wenn ich wüsste wie das einschleimen funktioniert hat bei Bonsai.... Würde dir ja gern einen Tip geben. :D
im bei 12 Kindern fällt es ja eh nicht so auf,wenn ein paar fehlen

manchmal frag ich mich echt, ob nicht manche Leute bei einem Psychiater ganz gut aufgehoben wären...echt arg, was da zustande komm...

Tsjo.. jojo
n010.gif

Hier der Thread dazu. Der Beitrag von Mark wurde gelöscht, aber meine Antwort darauf sagt eh alles.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=5413&highlight=Laborhunde

Oben