rechtliche frage zur verwahrung!

Ich sags gleich, wenns nen Holzzaun machen wollts....kaufts das Holz bei nem Sägewerk..is billiger ;)
 
Hope schrieb:
Ich sags gleich, wenns nen Holzzaun machen wollts....kaufts das Holz bei nem Sägewerk..is billiger ;)

danke, aber ich mach den zaun wahrsch. mit baustahlgitter, soll ja der geliebte nachbar optisch auch was haben davon......:D :D :cool:
 
Hope --nein ,ich kauf sicher keinen Holzzaun *Moschendrahtzoun* wirds wohl werden ,weil wir haben eine Länge von rund 40 Metern ....

Aber ,ich hoffe mal ,dass ich beim Aufstellen nicht aus Versehen Nachbars Stauden beschädigen muss:rolleyes: :D DAs wäre mir nämlich schon zuwider
 
resa schrieb:
Hope --nein ,ich kauf sicher keinen Holzzaun *Moschendrahtzoun* wirds wohl werden ,weil wir haben eine Länge von rund 40 Metern ....

Aber ,ich hoffe mal ,dass ich beim Aufstellen nicht aus Versehen Nachbars Stauden beschädigen muss:rolleyes: :D DAs wäre mir nämlich schon zuwider

naja wir haben ingesamt 110m Holzzaun *gg* oder sogar ein bissi mehr ;)

Na geh, die armen Stauden :D
 
Ganz generell der der andere stört durch Tiere die die Grundstückgrenze übeschreiten hat einen zaun aufzustellen und nicht der der sich gestört fühlt durch diese Tiere ... wobei da sind die Grenzen fließend ... (Freigängerkatzen z.B.) da könnte ich euch geschichten erzählen die würden den rahmen jedes forums und jedes bezirksgerichtes sprengen ! Derzeit ist es üblich dass jeder jeden klagt ...... Medien sei dank !
 
Oben