L
Luna/Elia
Guest
Man muß ja net Nachbars Zaun rep.! Machts doch wie ich! Noch auf eigenem Grund einen eigenen Zaun, da kann keiner was sagen!!!! Ich hab den Zaun meines Nachbarn nicht mal berührt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
resa schrieb:Nur das fiese dran ist ,dass damit der Nachbar aus der *Pflicht* genommen wird und sich die ganze Arbeit und die Kosten erspart....
Aber es ist zweifellos der bessere Weg.....
Wir haben das auch schon überlegt ,aber Nachbars Hund ist ja immer in unserem Garten und nicht umgekehrt.
Nur wird durch den maroden Zaun der Nachbarn unseren HUnden ,im Falle des Falles,im wahrsten Sinne des Wortes Tür und Tor geöffnet ,weil die auf zwei Seiten gar keinen Zaun haben .....
Ob deren HUnd sich auf und davon macht ,ist mir eigentlich Powidl ,aber nicht wegen deren Pfusch und Faulheit ,dass unsere weg sind ....
Luna/Elia schrieb:Man muß ja net Nachbars Zaun rep.! Machts doch wie ich! Noch auf eigenem Grund einen eigenen Zaun, da kann keiner was sagen!!!! Ich hab den Zaun meines Nachbarn nicht mal berührt!
Berta! schrieb:resa, du sagst es: der nachbar wird "aus seiner pflicht" genommen....
er macht sichs leicht.....
das ist das, was mich aufregt.....
manche leute richten sich's halt immerBerta! schrieb:resa, du sagst es: der nachbar wird "aus seiner pflicht" genommen....
er macht sichs leicht.....
das ist das, was mich aufregt.....
Weil dann nachbars Hund nicht immer seine Beete umgräbt? Hihi......Hope schrieb:Leute, was isn da bitte dran schlimm?
ICH hals Hundehalter, habe dafür zu sorgen, dass mein Hund mein Grundstück nicht allein verlassen kann.
Wenn ich keinen Hund habe, muss ich auch keinen Zaun machen.
Also warum sollte der Nachbar seinen Zaun erneuern, wenn er ihn nicht braucht?
Luna/Elia schrieb:Weil dann nachbars Hund nicht immer seine Beete umgräbt? Hihi......
resa schrieb:Hope --beide habe einen Hund --was issn dann????
resa schrieb:Hope --beide habe einen Hund --was issn dann????
resa schrieb:Hope !!!!
Sei so gut und erklär das mal meinen tollen Nachbarn !!!
Ich persönlich hab nämlich schön langsam aber sicher die Nase voll davon ,Nachbars HUndilein in meinem Wohnzimmer auf der Couch sitzen zu haben