real nature

asta1

Super Knochen
der megazoo hat nun auch das real nature für katzen!
meine katzen haben schon ein paar dosen getestet und für gut befunden :)

real nature ist ein super futter. mein hund liebt es und wir sind beide begeistert. super, dass es das auch für katzen gibt! :)

haha.... beim Megazoo war und natürlich meinem Mäuschen gleich ein paar Döschen mitgenommen hab......

SIE LIEBT ES :D:D:D

ich hab das mal bei meinen "verwöhnten Biesterchen" probiert - schmeckt ihnen super und es bekommt ihnen auch sehr gut :)

Ich hab auch letztens einige Dosen zum Probieren mitgenommen - hat geschmeckt und vertragen haben sie´s auch.

Wird aber wohl bei ab und zu und zwischendurch bleiben, denn der Preis ist auch ein Hammer :eek::mad:

Meine 4 Katzen (2 Allesfresser dabei) mögen es leider auch überhaupt nicht .. weder das Real Nature noch das – auch beim Megazoo erhältliche - Nassfutter von Grau. Ich finde auch ersteres „stinkt“ sogar wenn man es ganz frisch aufmacht und ist viel zu fest und trocken. Auch das Vermischen mit etwas Wasser nützt nichts. Klar, meine Miezen sind zwar auch an das mit Lockstoffen versetzte „Kaufhausfutter“ gewöhnt, bekommen aber auch täglich meist rohes, manchmal gekochtes Fleisch, wo auch keine Lockstoffe enthalten sind und verschlingen es als erstes und gierig. Daher frage ich mich eh schon länger, WAS in den angeblich so hochwertigen und teuren Futtersorten enthalten ist, was – zumindest meine Katzen – angewidert vom Napf gehen lässt :confused: ... das viele gute Fleisch kann es ja nicht sein ...
LG Elisabeth

Daher frage ich mich eh schon länger, WAS in den angeblich so hochwertigen und teuren Futtersorten enthalten ist, was – zumindest meine Katzen – angewidert vom Napf gehen lässt :confused: ... das viele gute Fleisch kann es ja nicht sein ...
LG Elisabeth

eine gute frage, der eine kater frisst nämlich ansonsten auch fast alles (sogar kutteln :D).
mittlerweile glaub ich schon gar nimma an die ganzen futterinfos :o

sowohl hund als auch katz mögens gern und vertragens super..mein geldbörsel net

hab dann vor 2 tagen mal das "nachgemachte" von tommys zoo gekauft.dose sieht fast gleich aus und heisst glaub ich 100% natur oder so. jetzt hechelt sie und hatte heute durchfall :cool:

hab ihm gerade eine dose geöffnet, er liebt es! :)

morgen gibts eine grau dose - möchte weniger trofu füttern, daher umstieg auf dosen.

der preis ist für mich eher nebensächlich, hauptsache er verträgt es und das futter ist qualitativ wertvoll.

günstige alternative hab ich bis jetzt noch keine gefunden :(

wenn meine katzen es fressen würde, wäre der preis auch nebensächlich ;)
aber ich bin auch verwundert warum eigentlich allgemein grad die "tollen" dosen entweder verweigert oder nicht vertragen werden :rolleyes:
an lockstoffen kanns net liegen, oder ist das im fleisch auch schon drin :eek::D

Oben