real nature

Meine Katze mag es, frisst manchmal aber sehr zögerlich.

Der Preis ist nicht ohne, da würd ich mir wünschen, sie würde es mit mehr Appetit fressen :D

ich glaube die 400g dose kostet um die 1,60€

wieviel kosten denn andere vergleichbar hochwertige futterdosen für katzen? :confused:

Ich kenne Katzen die 1 Dose am Tag fressen :D
Ja das sind die "großen".
Naja im Vergleich zu anderen Futtersorten, so toll ist es dann ja doch wieder nicht, denke ich.

ich glaub die grau dosen sind billiger, ich habs aber jetzt nicht sicher im kopf. wären doch eine gute alternative.

Naja sie wird ja auch von vorne bis hinten verwöhnt und ich würde ihr alles füttern was sie haben will, nur damit sie frisst :)
Preis ist mir völlig egal, so ist es nicht :)

wenn meine katzen es fressen würde, wäre der preis auch nebensächlich ;)
aber ich bin auch verwundert warum eigentlich allgemein grad die "tollen" dosen entweder verweigert oder nicht vertragen werden :rolleyes:
an lockstoffen kanns net liegen, oder ist das im fleisch auch schon drin :eek::D

Mir gehts ganz gleich, ich wollt unseren Katzen was Gutes tun, nachdem Katerchen Struvit hatte und hab nur noch teure Sorten gekauft. Die werden nicht angerüht :eek:

Die Biofleischbeutel zB vom Fressnapf, da haben sie die Sauce runtergeschleckt und die Brötchen übergelassen.

Und so gehts mir eigentlich quer durch die Bank...

Was ich KaFu weggeworfen hab, in den letzten Monaten, geht auf keine Kuhhaut :mad:

Meine mögen Animonda gerne..nur nicht die Fischsorten, die verweigern sie..von Schmusi die Fischsorten mögen sie :confused:

Roh wird gerne genommen, wenn sie es klauen können, :D
Kopffleisch von den Hunden ist sehr beliebt...da hat Creamy schon 250 gr auf einem Sitz verputzt :eek: und hätte ich ihn nicht beim Klauen erwischt, hätte er wohl noch mehr gefressen...

Aber am Allerallerliebsten sind ihnen frische Hühnerherzen :)

ich habe vom kater ein blutbild machen lassen und es sind ein paar werte grenzwertig oder leicht abweichend von der norm.

ich habe ein grosses futterproblem. ich möchte weg vom trofu, obwohl es das einzige ist, das der kater wirklich gerne frisst. die grau und real nature dosen wurden die ersten beiden male gerne gefressen, jetzt lässt er sie stehen :mad:

wie füttert ihr eure mäkeligen katzen, wenn sie hochwertiges nassfutter verweigern? :confused:

übers barfen trau ich mich nicht drüber, sag ich ehrlich, da hab ich zuviel angst, dass ich was vergesse oder überdosiere :o

Also wenn meine Katze mal wieder nicht will, dann leg ich Fleisch Tage ein, Huhn, Pute, Thunfisch, Rindfleisch, bevor sie hungert verwöhn ich sie lieber :)

Meine Katze liebt die Abwechslung, deswegen bleib ich nicht bei einem gewissen Futter.

Also wenn meine Katze mal wieder nicht will, dann leg ich Fleisch Tage ein, Huhn, Pute, Thunfisch, Rindfleisch, bevor sie hungert verwöhn ich sie lieber :)

Meine Katze liebt die Abwechslung, deswegen bleib ich nicht bei einem gewissen Futter.

womit mischt du das fleisch? mit gemüse oder fütterst du nur fleisch (roh)?

Sie bekommts Roh und manchmal auch gekocht.

Wenn da Gemüse, Öl, oder Reis/Nudeln dabei sind, verweigert sie und ich kanns selba essen :p :D

Sorry aber gibt nix was sie wirklich mit Freude frisst :D
Sauce sollte wenn möglich dabei sein, damit sie was aufschlecken kann, dann ist sie 2 Brocken und ich kann dann schon wieder abservieren, oder sagen wir, das Zeug gleich wegwerfen :o

Ein 2tes mal rührt sie mir kein Essen an, weil bäh, das ist alt und abgestanden :D

Da meine Katze einen großen Tumor ich Bauchraum hat und eine Zeit lang nichts fressen wollte, hab ich alles, aber wirklich alles gefüttert was sie haben wollte, nur damit sie etwas zunimmt.

Das werd ich bei ihr jetzt auch so beibehalten.

Ich sag nur soviel Animonda konnte ich mir behalten und ich wollt dem Gfrast was gutes tun :D

Oben