Ray Room

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist der Deckel??????????????????????????????
Klick hier herum wie eine Blöde und nichts geht weiter, was soll ich mit dem Buch machen? Chinesische Vokabeln lernen ???????
Man glaubt gar nicht wie ungut das ist wenn man so rein gar keine Ahnung hat was da steht. :confused: So müssen sich die kleinen Kinder oder auch leute fühlen die nicht lesen können............
:cool: So wer gibt mir einen Tip? Bitte......
 
Das Buch ist ein Kochbuch und soll als Deckel benutzt werden. Wenn ihr die Suppe dann mit den stäbchen ausgegessen habt, bekommt ihr was für die Schublade.

PC beim Kastl unten einschalten, dann nummer eintippen und fertig.
 
Danke, aber dafür das ich jetzt im Clo steh :o , sehr witzig ich dachte ich komm an die frische Luft :D
 
Ich kann den Fernseher einfach nicht aufdrehen. Hab die PS2 mit dieser Fernbedienung da kombiniert und klick wie wild auf dem Fernseher herum. Es tut sich nichts!!! :( :mad:
 
Zeus & Sandra schrieb:
Braucht der Wasserkocher ein Kabel? Wenn ja ich hab nur eines und das lässt sich nicht kombinieren.....

Du musst beim Wasser kocher genau hinten an den Anschluss klicken, dann müsste es gehen.
 
Also, ich schreibs auch mal weiß.

Der Wasserkocher ist hinter dem Regal, schaut aus wie ein Klo ... Die CD und anderes ist in den kleineren Laden im Schreibtisch, um diese zu öffnen verwendet den silbernen Schlüssel. Im Kastel unter dem Fernseher (linke obere Ecke) ist die PS2, im Bücherregal sind ein gelbes Buch und im anderen eine Schüssel. Auf dem bleuen Kasten ist ein Packerl Nudeln. Noch was?
 
so, heute versuch ichs nochmal. hab jetzt katze, schlüssel, wasserkocher mit kabel kombiniert, ps2 mit controller kombiniert, buch, schüssel mit nudeln kombiniert, cd, stäbchen und das wars. vier kästchen sind noch frei. für die ps2 brauch ich noch ein kabel, oder? weil so kann ichs nicht an den fernseher anschließen

HIIILLLLFFFFEEEE!!!! :eek: :( :mad: :( :rolleyes:
 
Oben