Ray Room

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Belitschita schrieb:
Hallo!

Bin krank und hab Zeit mir das Spiel anzusehen. Ich kann mich aus dem Bücherregal nicht mehr befreien. Und was ist die Graue Taste????
Klick halt irgendwo am Bildrand ...
Graue Taste unter dem Bild ... ;)
 
Aber das Vieh redet net mitn Computer!!!!!! *kreisch*

Edit: Oh, jetzt doch!! *ggg*
 
OOOOOKAY!!! :eek: - Jetzt wird mir das Spiel suspekt! :D :D
- wie gehts weiter??
 
gregos schrieb:
OOOOOKAY!!! :eek: - Jetzt wird mir das Spiel suspekt! :D :D
- wie gehts weiter??
Hast was bekommen vom PC? :p :D
Dann dreh dich um zu der nackten Wand zwischen blauem Schrank und Bett!
Und dann bearbeitest die Wand mit dem "Etwas" (nicht verraten, was! :eek: Die anderen sollen's auch genießen! :p ). Irgendwo in der Wand ist etwas ... :cool:
 
Bitte helfen. Mir fehlen nur noch zwei sachen. hab den "Bohrer" gefunden, was mach ich damit? Wie koch ich wasser? hab das kabel an den Wasserkocher und nu? Bitte hilf mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quinny schrieb:
Bitte helfen. Mir fehlen nur noch zwei sachen. hab den "Bohrer" gefunden, was mach ich damit? Wie koch ich wasser? hab das kabel an den Wasserkocher und nu? Bitte hilf mir.
Nudeln in die Schüssel ... Wasser aus dem Kocher in die Schüssel ... "Deckel" drauf, "Deckel" wieder runter, Nudeln fertig ... essen ... dann bekommst etwas! ;)
 
Das hab ich mir schon gedacht, aber jetzt hab ich die Tür dreimal völlig durchgeklickt und es tut sich absolut nix. Weder beim Türknauf noch sonst irgendwo. *binamverzweifeln*

Edit: War nur nicht genug saft drin.

Danke für deine Hilfe.
 
Quinny schrieb:
Das hab ich mir schon gedacht, aber jetzt hab ich die Tür dreimal völlig durchgeklickt und es tut sich absolut nix. Weder beim Türknauf noch sonst irgendwo. *binamverzweifeln*
Hast den Bohrer markiert dabei? Saft hat er, hast gesagt ... dann müsste es gehen ... hmmmm :confused:
 
Danke..ich bin einfach nicht geschaffen für solche spiele..
silly.gif
 
bin auch nicht geschaffen für solche spiele..
kann den fernseher irgentwie nicht einschalten.. komme überhaupt nicht weiter.. :(
 
Smile_Terrier schrieb:
bin auch nicht geschaffen für solche spiele..
kann den fernseher irgentwie nicht einschalten.. komme überhaupt nicht weiter.. :(


PS2 anklicken (gelber Hintergrund) und dann auf Fernseher klicken. Dann kommt eine Nummer.
 
Oben