Ray Room

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Nix für Leute, die es eilig zur Toilette haben! :p :D

http://mail.im.tku.edu.tw/~coolray/RayRoomGame.swf

Leider in Chinesisch, ist aber auch zu schaffen (dauert halt länger, also bitte vorher wenig trinken und nochmal zur Toilette gehen! :D :D :D )

Tipps:
- Gegenstände lassen sich ansehen (graue Taste) und kombinieren
- Aufschrift auf Buch hat für das Spiel nichts zu bedeuten
- Kochkünste sind für den Fortgang des Spiels günstig :p
- Aufschrift auf PC-Monitor fordert zur Eingabe des Passworts auf
- PC ist tierfreundlich :cool:

Viel Spaß! :D
 
also da komm i ja überhaupt nit weiter :( kann i da nit mi nit im raum drehen :confused: hab nur die stäbchen, die katze und den schlüssel gefunden. und die steckdose seh ich aber weiter weiß ich nit.
 
astrid220 schrieb:
also da komm i ja überhaupt nit weiter :( kann i da nit mi nit im raum drehen :confused: hab nur die stäbchen, die katze und den schlüssel gefunden. und die steckdose seh ich aber weiter weiß ich nit.
Weiter suchen: blauer Schrank ganz oben ... hinter dem Bücherregal ... sind noch einige Dinge versteckt! ;)
 
ah! hab grad rausgefunden wie ich mich im raum drehen kann :p :D
wie kann ich die sachen kombinieren bzw. anwenden? einfach nacheinander draufklicken?
poa, wann stehst denn du schon auf :eek: oder bist noch immer munter :confused: :D
 
astrid220 schrieb:
ah! hab grad rausgefunden wie ich mich im raum drehen kann :p :D
wie kann ich die sachen kombinieren bzw. anwenden? einfach nacheinander draufklicken?
Kombinieren: 1 Teil mit grauer Taste "vergrößern", dann das zu kombinierende Teil markieren=anklicken (Kästchen wird gelb), dann auf der Vergrößerung herumprobieren. Wenn das Teil passt, wird das Kästchen grau.
Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt. Probier's mal, dann siehst es eh.

poa, wann stehst denn du schon auf :eek: oder bist noch immer munter :confused: :D
Ähm ... letzteres ... ;)
 
häng schon wieder :( hab jetzt eine katze, eine ps2 kombiniert mit controller, ein buch, eine schüssel kombiniert mit ich glaub glasnudeln mmm lecker :D , ein kabel, stäbchen eine cd. so das wars. jetzt bin ich aufgeschmissen.
 
astrid220 schrieb:
häng schon wieder :( hab jetzt eine katze, eine ps2 kombiniert mit controller, ein buch, eine schüssel kombiniert mit ich glaub glasnudeln mmm lecker :D , ein kabel, stäbchen eine cd. so das wars. jetzt bin ich aufgeschmissen.
Na, hast eh schon eine ganze Menge! :D
Fehlen noch: ein Wasserkocher, noch ein Kabel ... und etwas, das sich in der großen Schreibtischlade befindet.
PS2, Controller, CD und eines der beiden Kabel lassen sich kombinieren.
Und später musst Nudeln kochen ... dafür brauchst einen "Deckel" ... :cool:
 
Nö, ich komm gar nicht weiter.
Meine bisherige Ausbeute: Katze, Schlüssel, etwas das aussieht wie ein Mistkübel, Game-Controller, Buch, Nudeln in Schüssel, Kabel, Stäbchen, CD.
Was nun???
 
gregos schrieb:
Nö, ich komm gar nicht weiter.
Meine bisherige Ausbeute: Katze, Schlüssel, etwas das aussieht wie ein Mistkübel, Game-Controller, Buch, Nudeln in Schüssel, Kabel, Stäbchen, CD.
Was nun???
Mistkübel is a Wasserkocher! :p :D
Hast schon die PS2 gefunden?
 
Nö, keine PS2 :( - wo isn die??? - Ich hab jetzt wirklich ALLES angeklickt, was nur geht!!! - Und was hat es mit dem Computer auf sich? Ich kann ihn zwar einschalten, tu mir aber ein bissl schwer beim lesen! :D :D
 
gregos schrieb:
Nö, keine PS2 :( - wo isn die??? - Ich hab jetzt wirklich ALLES angeklickt, was nur geht!!! - Und was hat es mit dem Computer auf sich? Ich kann ihn zwar einschalten, tu mir aber ein bissl schwer beim lesen! :D :D
Hast schon hinters Bücherregal geschaut? Weiß momentan nimmer ... ah! Schau amal in den Kasten unterm Fernseher (linke obere Ecke anklicken!)
PC sagt nur, du sollst a Passwort eingeben. :D
Das bekommst mit Hilfe des TV-Geräts rechts daneben. ;)
 
OK, die PS hab ich ... aber wie verwende ich die Dinge im Spiel???
- Und wie bekomm ich das Kabel an die PS?
 
gregos schrieb:
OK, die PS hab ich ... aber wie verwende ich die Dinge im Spiel???
- Und wie bekomm ich das Kabel an die PS?
Musst zu kombinieren versuchen - hab ich eh schon weiter oben erklärt. ;) Mit der grauen Taste kannst ein ausgewähltes Teil vergrößern, dann das zu kombinierende anklicken und auf der Vergrößerung herumklicken. Falls das Teil passt, wird das markierte Kasterl grau, und das Teil erscheint in der Vergrößerung ...
Hilfe, i kann's net besser erklären! :eek: Bin übernachtig!
Ich hoffe, du verstehst meine "Erklärung"! :o
 
Jaja, das hab ich eh gemacht ;) - Aber wie wende ich z.B. die PS im Spiel an?? Und das Kabel bekomm ich nicht an die PS ran!!! :( :( - und wie kann ich den Code beim Computer eingeben?? Bin echt zu doof dafür ...
 
Ach ja - und vier Kasterln sind noch frei - dh. mir fehlen noch Gegenstände :cool:
 
gregos schrieb:
Jaja, das hab ich eh gemacht ;) - Aber wie wende ich z.B. die PS im Spiel an?? Und das Kabel bekomm ich nicht an die PS ran!!! :( :( - und wie kann ich den Code beim Computer eingeben?? Bin echt zu doof dafür ...
Probier amal zum Fernseher zu gehen und ihn einzuschalten, der sagt dir das Passwort für den PC - ich glaub, das Kabel brauchst eh für was anderes ... hab scho die Hälfte wieder vergessen! *schäm*
 
Jaaaaa - den Code hab ich eh auch schon!!!!!! - Nur wie gebe ich den beim PC ein???
Ich glaub ich gebs auf ....
 
Hallo!

Bin krank und hab Zeit mir das Spiel anzusehen. Ich kann mich aus dem Bücherregal nicht mehr befreien. Und was ist die Graue Taste????
 
Is dir fad oder was??? *gg* - Tu net so viel Geld für die Internet-Verbindung verschwenden!!! :D :D :D
(funzt der Chat schon bei Dir? Dann kömma rübergehen!)
 
gregos schrieb:
Jaaaaa - den Code hab ich eh auch schon!!!!!! - Nur wie gebe ich den beim PC ein???
Ich glaub ich gebs auf ....
Naaaaaiiiin! Net aufgeben so nah am ...
Hab geschrieben, der PC ist tierfreundlich ... funzt mit Stimmerkennung ... ;)
 
Oben