Ich war schon oft beim foggenberger. Immer dann wenn mir das Futter ausgeht, weil ich zu spät bestellt habe. Kauartikel kaufe ich immer dort, die find ich Super!
Das Futter ist total in Ordnung! Auch preislich im Rahmen!
Was mich aber stört ist, dass dort alles gewolft ist und man außer hühnerhälse nix am Stück bekommt.
Ich bin aber ein Fan von Futter am Stück, außerdem verfütter ich auch schon mal gerne Knochen und Knorpel frisch, nicht immer nur getrocknet.
Das bekomm ich beim Foggi nicht, auch nicht auf Bestellung.
Mein Hund bekommt pro Mahlzeit 500 g. Gestern gabs beispielsweise nackensehnen vom Rind am Stück. Da ist eine etwa 50 cm lang und zäh, da muss sie Kauen. Heute morgen gabs einen frischen Kehlkopf, auch da ist kauen angesagt, der schluckt sich nicht einfach so.
Auch Pansen ist am Stück gegeben für Hunde eine Aufgabe, wenn er allerdings so klein gehäckselt ist, dann ist er schnell weg.
Ich füttere einfach gerne alles was ich Kriegen kann am Stück. Gewolftes nur, wenn ich es nicht anders bekomme. Ich find das halt natürlicher, für die Zähne ist es Super, mein Hund wirkt zufriedener, wenn er sich länger mit seinem Futter beschäftigen kann.
Auch in der Natur müssen die Tiere ihr Futter selber zerlegen und fressen ist eine Aufgabe, die zeit in Anspruch nimmt, Kauen und nagen wirkt auf Hunde sehr befriedigend.
Gewolftes inhaliert meine in 30 Sekunden und dann ist das weg.
Drum Kauf ich beim Foggi nur, wenn mir das andere ausgeht.
Aber die Qualität bei ihm ist gut!
Ich bestelle bei futterfleisch Sachsen, denn da gibt's vieles am Stück, die Preise sind Super, die Auswahl Top!
Da gibt's auch Sachen, die man in anderen Läden nicht bekommt. Z.b. Rehbeine, hasenköpfe USW. Am Stück.
Es gibt auch dort alles gewolft, wenn das jemand lieber mag und verschiedene packungsgrößen.
Ich find dem Foggi seine kauartikel klasse, vor allem die kopfhautstreifen und schulterknorpel, die Fische und getrockneten Kehlköpfe Kauf ich immer dort! (Liegt auf dem weg zu meiner mum, da bleib ich dann immer stehen und geh shoppen)
Aber das sind ja nur die leckerli.
Das hauptfutter bestell ich lieber. Am Stück.