Raum Korneuburg/Würnitz Hund gefunden .............

Sticha Georg

Super Knochen
Dunkelbraun/schwarz - schlank - lange Rute Hund hat sich in der Nähe von Rückersdorf/Harmannsdorf in einer Scheune eingefunden. Da er sehr scheu ist, keinen Menschen näher als 30 m an sich ran lässt, konnte er bis dato auch nicht eingefangen werden.

Wenn jemand diesen Hund vermisst - 0676/3594903
 
Dunkelbraun/schwarz - schlank - lange Rute Hund hat sich in der Nähe von Rückersdorf/Harmannsdorf in einer Scheune eingefunden. Da er sehr scheu ist, keinen Menschen näher als 30 m an sich ran lässt, konnte er bis dato auch nicht eingefangen werden.

Wenn jemand diesen Hund vermisst - 0676/3594903

der hat auch eine Weile bei einer Kollegin von mir in der Scheune gewohnt und hat sich nicht einfangen lassen :( - ich hab ihr sogar Hundefutter gegeben, damit sie ihn ev. locken kann, aber nix keine Chance :(

Sie hat sich sogar noch gewundert, dass der Hund immernur abends kam und morgens wieder verschwunden war :)

@netdragon

Tobina ist hellbraun ;)
 
Ähhh...Andi, wie war das mit Pisa? :p:D:D;)

Georg schrieb von einem "dunkelbraun/schwarzen" Hund.....:D:D:D

Guten Morgen! Bitte vor dem Lesen zuerst Kaffee trinken....:p;)
 
@netdragon

Tobina ist hellbraun ;)

Jau ich weiss, nur ist unsere mal ausgebüchst und nach 3h ca. 7km entfernd haben wir sie wiedergefunden,... wir kannten sie ja , nur sah sie "ihrem steckbrief" nimmer wirklich ähnlich ,... dreckig von vorne bis hinten , dann könnt aus hell schnell auch dunkelbraun geworden sein !?

Und es wäre fatal wenns der doch der gleiche ist und man nur wegen der beschreibung net draufkommt !
 
könnte es einstein sein? er wird seit 3.10 vermisst und ist in oberwaltersdorf entlaufen

fbf1a432-56a9-47b2-94e2-249f657ca398.jpg
 
naja wann war den der hund bei deiner kollegin? einstein ist ja immerhin schon über 2 monate verschwunden da schafft man schon eine weite strecke.
schade das es nicht möglich war ein foto zu machen :(
 
naja wann war den der hund bei deiner kollegin? einstein ist ja immerhin schon über 2 monate verschwunden da schafft man schon eine weite strecke.
schade das es nicht möglich war ein foto zu machen :(

der war jetzt ca. 14 Tage bei ihr (sie hat ihn aber nicht jeden Tag gesehen) und ist seit So oder Mo verschwunden - Foto hat sie versucht, aber wie schon geschrieben wurden - keine Chance, er kam immer nur abends wenns finster war und morgens war er weg - sie hat es aber glaub ich sogar bei ihr auf der Gemeinde gemeldet und nachgefragt ob wo ein Hund abgängig ist und ihr Mann hat die Jägerschaft informiert, damit man ihn ja nicht abschiesst, weil er eigentlich ganz friedlich ist und nur scheu und ängstlich :)

sie hat bloss nicht verstanden, was der Hund tagsüber macht?? weil in der Nacht war er in ihrer Scheune!
 
der hat auch eine Weile bei einer Kollegin von mir in der Scheune gewohnt und hat sich nicht einfangen lassen :( - ich hab ihr sogar Hundefutter gegeben, damit sie ihn ev. locken kann, aber nix keine Chance :(

Sie hat sich sogar noch gewundert, dass der Hund immernur abends kam und morgens wieder verschwunden war :)

@netdragon

Tobina ist hellbraun ;)

Die Art des Hundes trifft auch auf den gesichteten Hund zu. Ist sehr abgemagert.
 
fotografieren wird dir nicht möglich sein, aber ist es dir möglich den hund näher zu beschreiben bzw einen ähnlichen hund zu zeigen.
mit bild vor augen tut man sich viel leichter ;)
 
@Georg

ich hab ihr die Tobina gezeigt und die ist es nicht - zwei so Hunde werden ja hoffentlich nicht in der Gegend rumlaufen :eek: - mach mi jetzt net schwach :o
 
@Georg

ich hab ihr die Tobina gezeigt und die ist es nicht - zwei so Hunde werden ja hoffentlich nicht in der Gegend rumlaufen :eek: - mach mi jetzt net schwach :o

Angeblich schaut er ähnlich einem Deutschdrahthaar aus, soll aber etwas längere Haare haben.
Der Inhaber der Scheune hat mir den Hund nur geschildert, und kennt sich nicht mit Hunden aus.

Wie schaut Einstein aus???????? Bitte Bild
 
Angeblich schaut er ähnlich einem Deutschdrahthaar aus, soll aber etwas längere Haare haben.
Der Inhaber der Scheune hat mir den Hund nur geschildert, und kennt sich nicht mit Hunden aus.

Wie schaut Einstein aus???????? Bitte Bild

ja, dass ist genau der Hund den auch meine Kollegin beschrieben hat - und die kennt sich auch nicht aus - der bei ca. 14 Tage war und seit So oder Mo nimmer da ist :(

ich hab das gegooglet: Einstein
http://members.aon.at/tierheim-trieben1/vermisst.html
 
dann ist es leider nicht einstein :(

befindet sich der hund noch dort? kann nicht jemand von einem TH oder tierschutzverein versuchen ihn einzufangen?zur not mit hilfe eines TA leicht betäuben?
 
Die Christine J. von der Tierrettung Weinviertel versucht ihn in der Scheune anzufüttern. Lebendfalle ist im Augenblick nicht ratsam, er würde jede Veränderung registrieren und wieder wegbleiben. Er muß sich zuerst sicher fühlen.
 
Oben