Doris & Wiskey
Super Knochen
Alae schrieb:Woher nehmt ihr denn bitteschön die Weisheit dass nicht gesucht wird? Würde mir das passieren und ihr behauptet das, dann würds Krieg geben![]()
Weil jetzt ganz einfach schon fast 7 Std. vergangen sind, sich niemand meldet, nicht nur per Handy niemand erreichbar ist sondern auch über das Festnetz (so gescheit simma auch) - außerdem ist weder bei der Polizei (es sind sowohl die Posten in Perchtoldsdorf als auch Wien 23 von uns informiert worden), das Tierschutzhaus Wien, die MA für abgängige Tiere, die Tierklinik Rodaun sowie die zuständige Tierregistrierungsstelle eine Suchemeldung eingangen.
Der Dackel ist 13 Jahre alt, da würd ich mir schon mehr Gedanken machen. Vor allem da er nach seinem Zustand nach sicher schon länger unterwegs gewesen sein müßte!! Außerdem sehr, sehr weit von seinen "angeblichen" Wohnort entfernt - keine Ahnung wie er dort hin gekommen ist!
Wenn einem ein Hund wegläuft und der Besitzer nicht die dafür zuständigen Stellen informiert bzw. sich dort zumindest erkundigt, dann kann derjenige auch net behaupten, dass er nach seinem Hund sucht!

Jedem das seine, aber wenn ich MEINEN Hund suchen würde, dann aber richtig!!!