Ratzkis

Hach, sie sind einfach soooo süß :)

24.JPG

Inzwischen bewohnen leider nur noch 4 Ratzis die 2 Volieren...

hallo
total entzückende fotos eurer ratten und erst die babys..........
wir hatten auch mal zwei, eine ganz weisse und eine weiss/schwarze wurden als versuchsratten geboren die armen, daher bekamen wir sie geschenkt sie waren auch so süss und wurden für ratten ziemlich alt
lg giacomo12

Welchen Sand verwendest du für das Klo?:confused:

Vielleicht probier ich es bei meinen auch wieder aus, weil das sind wahre Schweindln.:mad:

Und meine Topaz Self streitet auf einmal mit allen Ratten herum, teilweise richtig arg - was soll ich mit ihr machen?:confused:

so viele süße rats.
darf garnet zu genau hinschauen.
peeetraaaa? darf ich vorbeikommen zum ratten kuscheln?

Welchen Sand verwendest du für das Klo?:confused:
wenn du mich meinst - kein sand, kein Klo.. die Klos sind immer nur umgekippt und ausgeleert worden (obwohl befestigt)

Und meine Topaz Self streitet auf einmal mit allen Ratten herum, teilweise richtig arg - was soll ich mit ihr machen?:confused:

was sich gar nicht vertragen hat, musste ich trennen.. hatte dann zeitweise 2 Rudel.

wenn du mich meinst - kein sand, kein Klo.. die Klos sind immer nur umgekippt und ausgeleert worden (obwohl befestigt)

was sich gar nicht vertragen hat, musste ich trennen.. hatte dann zeitweise 2 Rudel.

dachte, du hast mir das wegen dem klo geschrieben...:o

ich hab sie jetzt eh getrennt, aber das ist halt nur eine übergangslösung weil sie jetzt alleine sitzt da sie auch mit anderen immer streitet (ist erst seit gestern so), vorher hab ich jeweils zwei gehabt.:o:(

oh hier ein neues foto von meiner mia (die anderen 2 waren diesmal fotoscheu) in ihrem neuen einrichtungshighlight:

dsc024181sz7.jpg

lg Selina

Oben