• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenbabys

Sie meinte wohl das sie die zwei eh nicht verfüttern, nur die Babies die diese beiden (Geschwister wohl bemerkt) produzieren ...

Manche Leute vergessen wohl öfter, dass das hier ein "Tierschutzforum" ist....

Am Mittwoch hol ich die Kleinen zu mir, da kann ich dann Einzelfotos machen & euch die genaue Geschlechteraufteilung mitteilen!

....kommen ja schon! ;-)

Die Zwerge sind gestern gut bei mir angekommen und alle ur-goldig! :-)

Buben:

1)

2)

3)

4)

5)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Katzen und die Ratten haben keine Probleme miteinander ;) . Zamlassen geht natürlich nicht, aber das is denk ich eh selbstverständlich.

Also meine Katzen und die Ratten haben keine Probleme miteinander ;) . Zamlassen geht natürlich nicht, aber das is denk ich eh selbstverständlich.

jup .. aber allein von dem her ging es schon nicht.... aber der süsse wird sicher nen ganz tollen platz bekommen...... oder darf er gar bei susanne bleiben??? :cool::p

Oben