• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenbabys

Sagi

Super Knochen
Eine Bekannte von mir hat 11 Rattenbuzzis zu vergeben!
Sie sind im Moment 3 Wochen alt!
Ich bin nun auf der Suche nach guten Plätzen für die kleinen Zwerge:

Hallo

Suchen hier noch welche?
Bei mir sitzt zur Zeit ein einzelnes Mäderl mit ca. 6 Wochen und ich denk sie hätte bessere Chancen auf ein Plätzchen wenn sie zu zweit wären ....

lg Tamara

Hallo Tamara!

Ja, die Zwerge suchen noch.....
Wenn du jemanden hast, der 2 Kleine nehmen würde, kannst du mich gerne kontaktieren!:)

Hi

Leider hab ich keinen der zwei nehmen würde. Aber ich hätt gern eine von deinen gehabt, damit meine Kleine net so lang allein sitzen muss und weil ich glaub, dass sich zwei leichter vermitteln lassen würden als eine allein.
Würd das gehn?

Ich denk auch nicht, dass du welche bekommen wirst, damit du mit Geschwistern eine fuer die Tiere unheimlich anstrengende Dauer-Produktion starten kannst. :eek:

Oben