• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenbabies gesucht

Shonka

Super Knochen
Ein Freund meines Sohnes hätt gern in 2-3 Wochen ca. 3 Babyratten. Er baut grad ein Gehege und möcht von Anfang an alles richtig machen.
Gibts zufällig in nächster Zeit Rattennachwuchs? Der Bursche ist sehr verantwortungsbewusst und hat ein Problem mit folgender Einschränkung: Er meint, es höre sich "rassistisch" an, wenn er lieber schwarz/weiße/bunnte Wuzeln hätte, also würd er auch weiße nehmen...aber lieber wären ihm bunte:o

LG
Ulli

@Isetta: ich hab mir genau das gleiche gedacht und hab auch sofort meinen Sohn angerufen, nur die zwei Knaben sind grad auf der Uni und heben nicht ab...

LG
Ulli

Also ich muss sagen find das nicht rassistisch ;)

mir waren bei die Ratten und Mäuse auch die Bunten "lieber" ich denk mal es is ja auch nicht rassistisch wenn man sagt man würde sich keinen Dackel nehmen wollen :o

aach wenn meine Hündin net so extrem auf Nager wär würd ich ma ja auch sofort wieder ratten nehmen :)

Also ich muss sagen find das nicht rassistisch ;)

mir waren bei die Ratten und Mäuse auch die Bunten "lieber" ich denk mal es is ja auch nicht rassistisch wenn man sagt man würde sich keinen Dackel nehmen wollen :o

aach wenn meine Hündin net so extrem auf Nager wär würd ich ma ja auch sofort wieder ratten nehmen :)

Ja, der junge Mann ist very correct :D, zumindest was sowas betrifft...

Oben