• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rattenbabies gesucht

Shonka

Super Knochen
Ein Freund meines Sohnes hätt gern in 2-3 Wochen ca. 3 Babyratten. Er baut grad ein Gehege und möcht von Anfang an alles richtig machen.
Gibts zufällig in nächster Zeit Rattennachwuchs? Der Bursche ist sehr verantwortungsbewusst und hat ein Problem mit folgender Einschränkung: Er meint, es höre sich "rassistisch" an, wenn er lieber schwarz/weiße/bunnte Wuzeln hätte, also würd er auch weiße nehmen...aber lieber wären ihm bunte:o

LG
Ulli

@Isetta: ich hab mir genau das gleiche gedacht und hab auch sofort meinen Sohn angerufen, nur die zwei Knaben sind grad auf der Uni und heben nicht ab...

LG
Ulli

Also ich muss sagen find das nicht rassistisch ;)

mir waren bei die Ratten und Mäuse auch die Bunten "lieber" ich denk mal es is ja auch nicht rassistisch wenn man sagt man würde sich keinen Dackel nehmen wollen :o

aach wenn meine Hündin net so extrem auf Nager wär würd ich ma ja auch sofort wieder ratten nehmen :)

Also ich muss sagen find das nicht rassistisch ;)

mir waren bei die Ratten und Mäuse auch die Bunten "lieber" ich denk mal es is ja auch nicht rassistisch wenn man sagt man würde sich keinen Dackel nehmen wollen :o

aach wenn meine Hündin net so extrem auf Nager wär würd ich ma ja auch sofort wieder ratten nehmen :)

Ja, der junge Mann ist very correct :D, zumindest was sowas betrifft...

Oben