Rätsel - Was für ein Mischling ist Rolli?

hmmmm...finde auf jeden fall auch das es ein interessantes ergebnis wurde....ich sehe nämlich weder den dalmatiner in ihm noch nen setter....
das einzige was man erkennt ist, das jagdhundenhafte....

aber das ist wieder mal ein gutes beispiel, was aus einem mix alles werden kann...

drum muß ich auch immer lachen, wenn überall, auch in tierheimen bei rassebeschreibung oft dsh mix steht..nur weil die so ne ähnliche fellzeichnung haben wie ein dsh*loooool*

da ich meinen freund seit fast 2jahren kenn weiß ich nicht so genau, aber sie hatten eine zeitlang mit einer schwester kontakt. Die besitzerin ist aber an einem autounfall gestorben und jetzt haben sie keinen kontakt mehr zu der hündin!

Rolli hat den Körperbau vom Setter und den Jadgtrieb. Vom Dalmadudl hat er sein verhalten und quietschen! aja die Rute ist auch vom Dalmi!

Würde meinen, daß der Pointer hier stark durchgekommen ist. Auch wenn ein Setter dabei war. Im Setter wurde der Pointer eingekreuzt. Die Figur hat er meiner Meinung nach vom Pointer. Setter nicht. Dafür wirkt er mir zu Schlank auf den Fotos.
Ich hätte auf Dalmi-Pointer getippt
Die weisse Schnute finde ich süss. :)

Oben