ratschläge

einstein eins

Neuer Knochen
hallo alle zusammen , möchte mich bei allen bedanken die mir gestern gute tips gegeben haben .:)
habe mir sofort bücher besorgt für das zusammen leben mit einem welpen und ihr werdet es nicht glauben einstein hat die ganze nacht geschlafen und nie geknurrt.:)

mehrmaliges gassi gehen und sinnvolle beschäftigung haben ihm genügt um sich sicher zu fühlen, und sien geschäft verrichtet er bis auf kleine malörs auch auf seinem bestimmten platz.
werde mich künftig noch mehr mit lektüren befassen und habe mich für die welpen schule angemeldet .:)
 
gratuliere zu deinen ersten erfolgen und das schon nach einem Tag ;) was meinst du was du noch alles in den nächsten wochen bewerkstelligen kannst :D

viel spass weiterhin mit deinem kleinen pupsi.....
 
hallo alle zusammen , möchte mich bei allen bedanken die mir gestern gute tips gegeben haben .:)
habe mir sofort bücher besorgt für das zusammen leben mit einem welpen und ihr werdet es nicht glauben einstein hat die ganze nacht geschlafen und nie geknurrt.:)

mehrmaliges gassi gehen und sinnvolle beschäftigung haben ihm genügt um sich sicher zu fühlen, und sien geschäft verrichtet er bis auf kleine malörs auch auf seinem bestimmten platz.
werde mich künftig noch mehr mit lektüren befassen und habe mich für die welpen schule angemeldet .:)


pass aber auf, welche hundeschule du erwischst! lass nie zu, dass dein baby so behandelt wird, dass du dir denkst: "jetzt tut er mir leid"! auch ev. anordnungen seitens der trainer wie: "da muss er durch" sind :eek::eek: lass dir nichts von dominanz und alpha aufs auge drücken und horch auf dein bauchgefühl:)
 
danke werde mir die hundeschule jetzt eh erst mal informativ ansehen , und den trainer des welpenkurses
und wenn er uns nicht gefällt werden wir uns weiter umsehen denn ich glaube daß da die chemie auch stimmen muß.
aber das werde ich dann sehen am 7.märz wenn wir die schnupperstunde haben .
auf keinen fall lass ich mir wieder ratschläge erteilen mit denen ich selbst nichts anfangen kann denn dann kann ich sie auch für einstein nicht gut umsetzen .
 
pass aber auf, welche hundeschule du erwischst! lass nie zu, dass dein baby so behandelt wird, dass du dir denkst: "jetzt tut er mir leid"! auch ev. anordnungen seitens der trainer wie: "da muss er durch" sind :eek::eek: lass dir nichts von dominanz und alpha aufs auge drücken und horch auf dein bauchgefühl:)

ja smoky da geb ich dir 100%ig recht
hab den fehler damals mit meinem spanier auch gemacht - mir wurde von meinem ehemaligen TA eine hundeschule bei mir in der nähe empfohlen die sich mit problem hunden beschäftigt (und das war mein auch immerhin war er 6 monate ein straßen hund und hat tagtäglich ums überleben gekämpft was man an seinem verhalten bei mir zu hause auch deutlich sah)

jedenfalls stürmten dort auf dem platz 3 große schäfer auf meinen kleinen zu der hat sich natürlich nix gefallen lassn und kurz drauf hat ihn schon ein großer schäfer richtig reingerauft. ich wollt ihn dann aufn arm nehmen und beruhigen (der war ja fix und alle) schreit mich die trainerin an ich soll den hund ja unten lassen der muss(!!) des lernen auf sich selbst auf zu passen sie dürfen den nicht beschützen der ist alt genug sich selber zu wehren sonst haben sie mal einen hund der immer wenn was passiert zu ihnen läuft.. das hab ich mir (leider) noch eine halbe stunde gegeben und als mein hund dann nochmal reingerauft wurde und nur noch zitternd da saß hats mir gereicht dann hab ich ihn genommen und bin gefahren :mad:
 
Wenn sich bei uns im Welpenkurs ein Welpi vor lauter Angst beim Besitzer verstecken wollte, haben die Trainerinne gesagt, wir sollen weg gehen und den Welpen allein lassen :mad::(:mad:
Und wir Deppen habens auch noch gemacht :mad::(

Schau also bitte wirklich genau darauf, wie die Trainer mit den Hunden umgehen
 
ich hab meinem hund auch nicht geholfen
obwohl er schutz gesucht hat (war zwar kein welpe mehr aber trotzdem)
und ich dumme kuh hab des auch noch geglaubt weils angeblich ne hundeschule für verhaltensgestörte bzw problem hunde is

ja das stimmt allerdings das is die hundeschule wirklich:nach paar wochen in dieser hundeschule hast nen verhaltensgestörten hund oder nen problem hund :rolleyes:
 
Wenn sich bei uns im Welpenkurs ein Welpi vor lauter Angst beim Besitzer verstecken wollte, haben die Trainerinne gesagt, wir sollen weg gehen und den Welpen allein lassen :mad::(:mad:
Und wir Deppen habens auch noch gemacht :mad::(

Schau also bitte wirklich genau darauf, wie die Trainer mit den Hunden umgehen


werde in bezug auf die trainingsmethoden sehr vorsichtig sein , und darauf achten daß ich erziehungsmethoden und keine kampfhund ausbildung bekomme , auf grund solcher antworten werde ich meinen kleinen scheiser auf jedenfall in schutz nehmen , danke wer weiß ich hätte solchen trainer aussagen wohl auch geglaubt ....:eek:
 
gratuliere zu deinen ersten erfolgen und das schon nach einem Tag ;) was meinst du was du noch alles in den nächsten wochen bewerkstelligen kannst :D

viel spass weiterhin mit deinem kleinen pupsi.....

ja das wird sicher eine super erfahrung habe jetzt noch viel mehr freude an meinem kleinen einstein und freue mich über das vertrauen das er mir entgegen bringt. :D
er wird sicher ein tolle hund wenn ich mich richtig verhalte denn er ist wirklich ein kleiner einstein das hat er schon bewiesen :cool:
 
Oben