• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ratespiel, nicht sehr schwer...

wem sagst du das :D
neues bildchen und neuer name....puh, ein bissi viel zu merken :p

das bildchen ist der grund warum ist mich umnennen wollte.

ich hab in letzer zeit so oft mit tränen in den augen unter diesem namen geschrieben und unterschrieben, dass ich ihn ändern wollte.

werden einige vielleicht überzogen sehen, aber die zeit war sehr schwer.

ich will sie entgültig hinter mir lassen!

lg

magiX

Ist witzig, aber für mich ist´s hier herinnen viel schlimmer, wenn jemand sein Bild verändert, als seinen Namen....da bin ich dann meistens viel mehr verwirrt!

alsooo: aventura heißt abenteuer.. ich find das passt irgendwie zu mir.

naja, im moment wart ich auf ein wunder, also magix. *g* nein wie gesagt, ich wollte, grad hier, eine veränderung.

Oben