Ratero...

Tiere

Super Knochen
Besitzt hier jemand so eine Hunderasse?
Was sind die guten Eigenschaften?
Was die schlechten?
Rein interessehalber:cool:.

Das ist keine Rasse, eher ein Landschlag. Die Eigenschaften dürften so verschieden sein wie das Aussehen der Hunde.

Ich weiß das das keine Rasse ist.;)Trotzdem kann diese Rasse gute/schlechte Eigenschaften haben..

was in allen google-beiträgen immer wieder kommt, ist sehr starker jagdtrieb und grosses temperament. guck mal selbst nach

ja, spanischer jack russel..,das triffts am ehesten:D
es kommen viele über den tierschutz rauf....daher wahrscheinlich der teilweise hohe jagdtrieb..werden dort ja als gebrauchshunde gehalten...

Ein freund mit dem wir öfters spazieren gehen hat eine 4 jährige. Was ich zu ihr sagen kann ist das sie sehr sehr brav und gehörsam ist, jedoch dominant gegenüber anderen hunden. Jagtrieb hat sie aber der hält sich in grenzen. Sie ist eine ganz süße und liebe. Mehr weiß ich auch nicht :p

Ich denke das erste "Rasse" von Tiere bezieht sich darauf das sie nicht vom FCI anerkannt ist.
Trotzdem werden Hunde die so bezeichnet werden einige typische Eigenschaften haben, zb eben den angesprochenen Jagdtrieb der anscheinend sehr gewünscht bei den Hunden ist.

Uups.:oMeinte natürlich "Trotzdem kann dieser Hund ..."Sorry!
@Nitewalkerin:Hast Antwort von mir im Malteser-Vermittlungsthread!:)

Oben