Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kein Hund für jedermann...
Und ja, ich hab auch das Gefühl, dass bei den Weißen durchaus die Gefahr besteht, dass sie irgendwann die neuen Modehunde werden.
Weil.....der Weisse Schäferhund ein kraftvoller Hund (nichts für schwache, alte Menschen) , der Beschäftigung liebt und braucht, sich eng an seine Familie anschließt und leidet wenn er jeden Tag stundenlang alleine gelassen wird (nichts für Menschen die ihn den ganzen Tag alleine lassen müssen)usw...
Hab leider erst kürzlich einen traurigen Fall erlebt, wo ein weisser Schäferrüde mit 2 Jahren eingeschläfert werden sollte, weil er eine Gefahr für Mensch und Tier sei und seine Leute nicht mit ihm fertig wurden. Eine Bekannte, die selbst einen weissen Schäferhund hat, hat sich dieses Monsters angenommen. Ich durfte diese "Bestie" 4 Monate später kennenlernen. Ein Schmusebär, ohne jegliche Anzeichen von Aggression der sich anstandslos von uns angreifen ließ und seinen neuen Besitzern nicht von der Seite wich.
In den richtigen Händen ein Diamant!
Traurig, wenn er in falsche Hände kommt...........
Kann man diesen Artikel auch online lesen?
Also diese Beschreibung passt so ziemlich auf jeden Hund, egal welcher Rasse.
Na, dann empfiehlst du ja die Weissen ja auch nicht für jedermann...
- du bist dir schon sicher, dass du die Weissen richtig einschätzt? Mit diesen Aussagen liegst du in der Beschreibung der Weissen mMn Meilenweit daneben..Weil.....der Weisse Schäferhund ein kraftvoller Hund (nichts für schwache, alte Menschen) , der Beschäftigung liebt und braucht, sich eng an seine Familie anschließt und leidet wenn er jeden Tag stundenlang alleine gelassen wird (nichts für Menschen die ihn den ganzen Tag alleine lassen müssen)usw...
Und welche Rasse empfiehlst du für jedermann?
Ich meine - wenn du schreibst, der Weiße ist nicht für jedermann, dann wird es ja offenbar Rassen geben, die für jedermann sind...