eselfan
Medium Knochen
ok, das lasse ich geltenNightShade schrieb:der zweite is schon in planung es muss nur noch die richtige zeit kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, das lasse ich geltenNightShade schrieb:der zweite is schon in planung es muss nur noch die richtige zeit kommen
Gute Entscheidung - dieses hässliche Ding muss man seinen Augen nicht antunKischa schrieb:Uahhh - Weg damit - mir ganz fest die Augen zuhalte - Nein ich schau nicht hin!!! Auf keinen Fall schau ich hin!
NightShade schrieb:deutsche schäferhündin
Das ist jetzt fies :bigcry: Na mal schauen, es eilt ja nicht und dem Erstbesten drück ich sie ohnehin nicht in die HandNightShade schrieb:aber zu euch passt sie viel besser, wenn ich das so auf den bildern sehe du kannst ihr doch nicht die neu gewonnen freunde weg nehmen auf den bildern siehts aus als wäre sie schon ewig in diesem rudel - kannst du ihr das wirklich antun
Chatmaus08 schrieb:Nun zu der Rassefrage, wie schon erwähnt wurde, sehe ich da auch irgendwie einen Mudi drinnen und auf den zwein Fotos kommt irgendwie der Kelpie hervor. Sieht meiner Hündin voll endlich und in dem Alter wog sie auch circa so viel.
An den Kelpie habe ich noch gar nicht gedacht ... hab ihn grad nochmal gegoogelt und mit 43-50cm sind die ja tatsächlich recht klein bzw. könnens mit 43cm sein - hatte vom Kelpie immer so ein 50cm u. 20kg Bild im Kopf - dachte nicht, dass es die auch um einiges kleiner und leichter gibt. Wieder was gelernt![]()
Schäfer, Terrier, ev. Pinscher - könnt ich mir alles sehr gut vorstellenChester03 schrieb:Ich habe keine Ahnung. Pinscher, Terrier, Jagthund, Schäfer,...
Gestern 17:35
Schäfer, Terrier, ev. Pinscher - könnt ich mir alles sehr gut vorstellenAber Jagdhund? Darunter fallen ja unendlich viele Rassen ... ich stell mir unter einem typischen Jagdhund immer was großes hochbeiniges mit Schlappohren vor
Doch etwa nicht wirklich ein Jagdterrier?
![]()
Dann nehme ich aber gar keinenChester03 schrieb:Kannst dir einen aussuchen
Münsterländer? Weil wir grad bei den Jagdhunden waren?Viez schrieb:Na ernsthaf: Schäfer ist mM schon drinnen, Münsterländer vielleicht? (also die kleinen)
Die Nichtmudistimmen mehren sich - noch dazu von den Mudihaltern - also vermutlich kein MudiJackyChan schrieb:nö, würd auch ned auf mudi tippen. ich bin eine, die bei deiner anderen hündin auf mudi getippt hat, und bei ihr bleib ich auch dabei. wenn man sich nur den unterschied der ohren ansieht, die sind zwar groß und es gibt mudis mit riesenohren aber die sind nie so rund, das gesicht ist nicht so "mudiartig" spitzer und schwanzhaltung und behaarung sprechen auch eher nicht fürn mudi.
WINDHUNDChester03 schrieb:Die Ohren erinnern mich eher an so manchen Windhundmix aber da passt der rest wieder nicht.
Die lagen Ohren könnte sie auch von einem Hasen haben, das stimmtCollage schrieb:Also ich würde auf Pinscher-Labrador-Hase Mix tippen