Rasseraten

Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4),Beagle (Kat.5)
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund, Münsterländer

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern schlafen gegangen.:cool::)
Wieder mal eine Zusammenfassung:
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4)
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund

Jetzt ist es nicht mehr schwer!:p

Edit:An Viez:Mach bitte einen eigenen Thread auf,hier geht es nur um meinen Jacky!

also fehlen noch 2 rassen?

einmal eine terrierrasse und einmal das schoßhündchen, oder?
kenn mich ja schon nimmer aus :D

Es fehlen noch 5 Hunde (hab mich gestern verschrieben:o:o):
Ein Terrier
Ein großer Jagdhund
Ein kleiner Jagdhund
Ein HSH
Ein Spitz

Beagle stimmt!Münsterländer nicht,aber eine ähnliche Rasse.:):)
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund, Münsterländer

Beagle stimmt!Münsterländer nicht,aber eine ähnliche Rasse.:):)

deutsch lanhaar? deutsch kurzhaar? deutsch drahthaar? pointer? :D

Ja,Pointer stimmt!:)
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4),Beagle (Kat.5),Kurzhaarpointer (Kat.4)
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund, Münsterländer,Deutsch Lang-Kurz-Drahthaar

Ich wette ihr erratet die 4 noch fehlenden Rassen heute schon!:D:)

Ich hätte gedacht das in ihm noch ein Dobermann steckt:), es ist wirklich fasinierend wieviele mischungen es mittlerweile gibt.
grüße vom 4gler

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find es auch erstaunlich,hätte z.B. nie an einen Pointer oder Pudel:cool: gedacht.An einen Dobi ehrlich gesagt schon.:)

Wolfsspitz ist richtig!:)
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4),Beagle (Kat.5),Kurzhaarpointer (Kat.4),Wolfsspitz
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund, Münsterländer,Deutsch Lang-Kurz-Drahthaar,Shiba/Akita Inu,Eurasier,Samojede

Jetzt fehlen noch 2 Rassen:
Der Terrier und der HSH.

Jetzt wirds spannend!:D

herdenschutzhunde ...... kangal? glaub ich aber echt nicht
ev. sarplaninac, kuvasz

terrier, boah, da hatten wir schon einige

boston terrier? staff, pit, bullterrier? norwich terrier? :D

Leider nein.:(
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4),Beagle (Kat.5),Kurzhaarpointer (Kat.4),Wolfsspitz
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund, Münsterländer,Deutsch Lang-Kurz-Drahthaar,Shiba/Akita Inu,Eurasier,Samojede,Kangal,Sarplaninanc,Kuvasz, Boston Terrier,Staff,Pit,Bullterrier,Norwich Terrier

Der Norwich Terrier war aber schon sehr nahe dran.:)

Danke Shoony!:):)
Bis heute Abend lass ich euch noch rätseln,dann gibts die Auflösung.:)
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4),Beagle (Kat.5),Kurzhaarpointer (Kat.4),Wolfsspitz,Pyränenberghund
Stimmt nicht: Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer, Dackel, Dobermann,Yorkie,Airedale Terrier,Westie,Ital.Windspiel,English Toy Terrier,Bracke,Schweißhund, Münsterländer,Deutsch Lang-Kurz-Drahthaar,Shiba/Akita Inu,Eurasier,Samojede,Kangal,Sarplaninanc,Kuvasz, Boston Terrier,Staff,Pit,Bullterrier,Norwich Terrier,Silky Terrier,Norfolk Terrier,Cairn Terrier,Maremmano,Kaukasischer Schäferhund

Der Terrier fehlt noch.:D:)

Nop,leider.:(
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4),Pudel (Kat.4),Beagle (Kat.5),Kurzhaarpointer (Kat.4),Wolfsspitz,Pyränenberghund
Stimmt nicht:
Airedale Terrier,Akita Inu,
Boston Terrier,Bracke,Bullterrier,
Cairn Terrier,Chihuahua,
Dackel,Deutsch Drahthaar,Deutsch Kurzhaar,Deutsch Drahthaar,Dobermann,
English Toy Terrier,Eurasier,
Foxterrier,
Italienisches Windspiel,
Jack Russel Terrier,Jagdterrier,
Kangal,Kaukasischer Schäferhund, Kuvasz,
Manchester Terrier,Maremmano,Münsterländer,
Norfolk Terrier,Norwich Terrier,
Pit Bull Terrier,
Rehpinscher,
Samojede,Sarplaninanc,Schnauzer,Schweißhund,Shiba Inu,Silky Terrier, Staffordshire Terrier
West Highland Terrier
Yorkshire Terrier

Habs mal alphabetisch geordnet.:o:):)

Oben