Rasseraten

Tiere

Super Knochen
Was schätzt ihr welche Rassen sich in meinem Jacky vereint haben?:)
Wir machten nämlich einen DNA-Test,trotzdem würde ich gerne wissen auf was ihr tippen würdet.Am Sonntag löse ich das Rätsel dann auf!:)Also viel Spaß beim Raten.

Auf Chihuahua hätte ich auch vorher getippt,ist er (leider:D) nicht und Rehpinscher auch stimmt fast.Richtig wäre Zwergpinscher.Es fehlen noch 5 weitere Rassen.:)

Nicht:Chi,Rehpinscher;:D

Nein.:)Ein Tipp noch:
Bei ihn hat ein langhaariger,ein kleiner,ein großer und ein Jagdhund mit struppigen Fell mitgemixt.:)Außerdem ein "Schoßhündchen" und dann noch ein HSH.

Terrier stimmt schon,nur welcher.Tipp:struppiges Fell.
Ich fasse mal zusammen:
Stimmt:Zwergpinscher (Kategorie 3),Mops (Kat. 4)
Stimmt nicht:Chihuahua,Rehpinscher,Jagdterrier,JRT,Foxterrier,Schnauzer,Dackel, Dobermann

Viel Spaß beim weiteren Raten *d*!

Zuletzt bearbeitet:
wo hast denn den dna test machen lassen?

ein hsh???? damit meinst aber keinen herdenschutzhund, oder?

schoßhündchen. tippe mal auf eine rasse die man ihm nicht ansieht. kenn da ja die lustigsten ergebnisse nach so einem dna test
meist ist ein malteser oder so dabei :p

Schicke dir eine PN,weiß nicht ob die Namensnennung unter Werbung fällt.
Das mit dem HSH,ich konnte es auch nicht glauben aber es scheint (unter 10%) ein Herdenschutzhund vorgekommen zu sein.:DMalteser ist keiner dabei.:)Kleiner Tipp:Finde die Augen schauen den Augen von diesem Hündchen sehr ähnlich.

ahhh, ein yorki wahrscheinlich ;)

an und für sich gibt es glaub ich eh nur eine firma in D die das macht. da hab ichs auch machen lassen *ggg*
bei meinem hund warens aber nicht so fantasiereich wie bei deinem ;-))

Oben