Rasseraten

Wenn der Hund spurlaut ist - BrBr! :)
Da gibt es leichtere und schwerere Schläge.

Möglicherweise auch ein leichter Kopov.

Oder eine DobiBracke.

Also das würd vom optischen her echt ziemlich genau hinkommen, hab gesehen, dass einige Hunde auch den Schwanz genauso tragen wie sie.
Nur die Körperform ist bei ihr nicht ganz so rechteckig, und ich glaub sie hat glaub ich schon ein bisschen mehr als 20kg, was aber auch täuschen kann, sie zieht halt an der Leine wie eine Dampflock, da muss ich dann echt beide Hände nehmen um sie zu halten.

Hehe... der Kopov den ich kenne sorgt auch für gute Armbemuskelung ;-)
gibt ja auch leichte und schwere Schläge vom Körperbau her.

Genau wird mans über einen DNA-Test erfahren können denk ich mal (wenn mans denn wirklich wissen will)

Grüßlis
Biensche

Hehe... der Kopov den ich kenne sorgt auch für gute Armbemuskelung ;-)

Na, das ist ja mal nett ausgedrückt, klingt ja richtig positiv:D
Gottseidank bin ich durch meine anderen Patenhunde schon ein bisschen vortrainiert:o:D

Nach den Meinungen hier werd ich die Hübsche jetzt also als Brackenmischling laufen lassen, das war glaub ich bis jetzt die häufigste Vermutung. Und was dann wirklich drin ist, bleibt wohl ihr Geheimnis. Oder soll ich im TH mal fragen, ob sie nicht einen DNA-Test machen lassen wollen:D.

@Boardergirl82: ich glaub du musst einen eigenen Thread eröffnen, dein Hübscher ist hier ein bisschen untergegangen.

Lg

Da würde ich mich auch gerne anschließen. Unser (angeblich) Cocker Spaniel - Mischling hat meiner Meiner Meinung nach nicht viel mit einem Cocker gemeinsam. Würde mich also interessieren, was noch dabei sein könnte und vor allem wie groß er ungefähr wird, so dass ich ihm auch das Futter richtig dosieren kann. Er ist jetzt 4 Monate alt und hat 8 Kilo. Von einem Wuschel-Ball verwandelt er sich langsam zu einem Athleten;)

http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=21750&stc=1&d=1210926491
rate1.JPG

Also ich seh da schon einen Cocker drin. Vielleicht mit Border? :o

Da würde ich mich auch gerne anschließen. Unser (angeblich) Cocker Spaniel - Mischling hat meiner Meiner Meinung nach nicht viel mit einem Cocker gemeinsam. Würde mich also interessieren, was noch dabei sein könnte und vor allem wie groß er ungefähr wird, so dass ich ihm auch das Futter richtig dosieren kann. Er ist jetzt 4 Monate alt und hat 8 Kilo. Von einem Wuschel-Ball verwandelt er sich langsam zu einem Athleten;)

http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=21750&stc=1&d=1210926491
rate1.JPG

Also von den Farben her seh ich auch einen Border:confused:
Obwohl die Schnauze nicht so lang ist... Eigentlich kann man aber nach den Farben gar nicht gehen (außer man kennt sich super mit Genetik aus). Unser Goldi-kl.Münsterländer Mix war auch Schwarz-weiß. :)
Apropos:
Wie wäre es mit nem kleinen Münsterländer? Körperbau und vor allem die Ohren würden passen.

Zum eigentlich Hund: Ich sehe auf jeden Fall einen Dobermann und (erklärt mich nicht für verrückt) aber ein Labi könnte auch dabei gewesen sein :o (wenn auch vielleicht in einer anderen Generation. Aber ich seh da einen im entferntesten :D

Oben