• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rasseraten

grizzly hats richtig! ein berger de picardie, auch kurz picard genannt:D
beim rasseraten tu ich doch keinen mischling rein;) :D

Mit diesem hübscher kerl:

benno32yq.jpg

habe dass glück dass er in meine Hundeschule und in meinen AG-Kurs geht, hat aber fürs züchten keinen guten Charakter/wesen, aber die besitzerin will ihn zum decken verwenden und ihn ankören lassen :-(

lg anja

belgischer schäferhund tervueren, 100%
was schwieriges bitte :p :D (zugegeben, den wäller hätt ich auch nicht erraten...)

BalouBär schrieb:
belgischer schäferhund tervueren, 100%
was schwieriges bitte :p :D (zugegeben, den wäller hätt ich auch nicht erraten...)

Irre ich mich oder war es bis jetzt nicht so dass der der es errät weitermachen muss/soll? :-)

Wäller kenn ich eigentlich auch nur aus dem internet, hab noch nie einen live gesehen, und ich geh viel auf ausstellungen!

lg anja

also bin ich dran oder?! na dann....die rasse findets ihr nicht raus :p :
picc4se.jpg

falls ihr ne beschreibung brauchts geb ich sie euch *großzügigbin*

Darf ich auch mal raten??

Ich glaub den kenn ich, ist das ein Bouvier des Flandres ??? So einen süßen zwutsch hat eine Bekannte von uns! (wenn er es denn überhaupt ist!)

l.g.
gigi

juhuuu! jap - ratgirl (wie immer du auch heißt :D ) - es is ein katalanischer schäferhund (gos 'd atura) *tralalitralala*
weiter gehts....

Oben