Rasseraten

Da hier ja not am mann ist mach ich mal was

a25061mb.jpg
a250619mj.jpg


Es geht übrigens um eine Hündin die noch ein Zuhause sucht ! (Ist reinrassig mit papieren)

Gell da schauts!!!!

lg anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Batschi schrieb:
Also ist es ein Mischling, oder wie???

nein so wie viele rassen entstanden sind durch verschiedene kreuzungen, ist bei diesem Rassehund der Aussie ein Elternteil davon.

spannend *gg*

Soll ich es euch verraten?

lg anja
 
jööööö!:) will auch ein bissi mitraten:)


also ich tippe auf diese canadischen hüte/jagdhunde. wenn ich jetzt noch wüsste wie diese rasse heisst....

lg p.
 
Nein, also den 1. elternteil habt ihr erraten = Australian Shepherd, der 2. Elternteil kommt aus Frankreich hat langes fell und war früher Hüte- und Treibhund, heute Schutzhund- und Begleithund ..... na?

lg anja
 
Grizzly schrieb:
Nein, also den 1. elternteil habt ihr erraten = Australian Shepherd, der 2. Elternteil kommt aus Frankreich hat langes fell und war früher Hüte- und Treibhund, heute Schutzhund- und Begleithund ..... na?

lg anja


jaaaaa! das sind eh die, die ich meine! mir fällt nur nicht der name dieser rasse ein:rolleyes:

bitte, bitte verraten, weil jetzt platz ich gleich vor neugierde! will es wissen!:p
 
Pippilosa schrieb:
jaaaaa! das sind eh die, die ich meine! mir fällt nur nicht der name dieser rasse ein:rolleyes:

bitte, bitte verraten, weil jetzt platz ich gleich vor neugierde! will es wissen!:p

also 1. Australian Shepherd 2. Briard = soll ich´s schon verraten?

lg anja
 
Oben