• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rasseraten

Puh, das ist aber gemein :) Welpen!!1
Also ich würd sagen Mischlinge aus Bearded Collie und Briard.
Oder halt nur eines von den Beiden :)

Ich glaub, ich weiß es?!

Pyrenäenschäferhunde, teilweise in Harlekin?

Liebe Grüße, Ina und Sally

P.S.: Wie kann ich ein Foto einfügen? Entweder im Profil oder hier im Text? Wäre für jede Antwort dankbar!!

2. Versuch:

Tibet-Terrier? Aber in der Farbe? Bei dem schwarzen im Hintergrund käme es vielleicht hin?:confused: *grübelgrübelundstudier*

Gutes Nächtle, morgen wird in neuer Frische weitergeraten

P.S.: Schaut mal hier, da gibt es alle Rassen, auch Labradoodle, Bull-Boxer etc.

http://www.hundund.de/rassen/overview/

Hä? War die Antwort jetzt "Groenendaeles? Die gibt es doch nur in rein-schwarz und nicht in weiß-grau gescheckt bzw. harlekin. Das kommt nicht ganz hin.
sorry meinte e pyränenwuffs... hab mich verdrückt :o es sind grönendales... :D

Oben