Rasseraten die 175.

Schöner Hund.. und sieht auf diesem Bild tatsächlich wie eine DD aus.. aber auf anderen Bildern sieht sie schon einem Labrador sehr ähnlich... wobei ich mir den deutsch Kurzhaar und GR schon vorstellen kann... ;) aber vermutlich auch anders getippt hätte.. auf jeden Fall Labrador...
Dankeschön, für uns ist der ja neben unserem Blacky sowieso der Schönste:D! Na ja, der Körperbau, das Verhalten, seine Art zu spielen, sein Fell, der Schwanz, ist halt sowas von überhaupt nicht Labrador mässig:eek:. Sein bester Freund war ein Doggenrüde und der hatte die gleichen Pfoten, Schwanz, Verhalten und Fell. Tja, so kann man sich täuschen. Aber Deutsch Kurzhaar kann ich mir eben wg. seiner massiven jagdl. Ambition seeeehr gut vorstellen, den Goldie dafür überhaupt nicht:D!

Ich hab ein Testkit für Inca bestellt. :D
Cool, bin gespannt was rauskommt!
 
ich würde ja auch gerne mal wieder sowas bestellen ... hätte zwei hunde zu testen :D

einmal arras, wo wir immer wieder auf andere rassen tippen, angefangen von deutsch drahthaar über doch irgendwo mal schäfer drinnen oder was windhundartiges .... kine ahnung :D

ist 64 hoch und ca. 30kg schwer, eher schlank, hochbeinig, sehr sensibel, ausgeprägter jagdinstinkt und irre kuschelbedürftig ... und sehr sehr wachsam aber kein kläffer ;)
 
und dann würd ich es noch sehr gerne von silas wissen

der schäfer ist klar, sieht man ihm an, aber da war noch was ganz anderes drinnen, ich hab aber echt keine ahnung, ev. was pinscherartiges??

er ist nur 53 klein, 18kg leicht, hat ganz anderen körperbau wie ein schäfer, O-beine eher :p, kurze rute, vom wesen her freundlich, zugänglich, absolut kein territoriales verhalten, kein jagdtrieb, nicht wirklich wachsam, angenehm im haus (schläft nur) und draussen je nach action, ist schnell auf 1000 und genauso schnell wieder auf 0 ;) ein völlig unscheinbarer ruhiger zeitgenosse, eigentlich ein traumhund wie man ihn sich vorstellt ;)
 
wo habt ihr beide jetzt bestellt?
ich hab vor jahren shana bei canix testen lassen, da kam nur kat.1 schäferhund raus obwohl ich mir irgendwie sicher bin, dass in weiter hinteren generationen mal was anderes drinnen gewesen sein muss. sieh sieht für mich jetzt als erw. wie ein schäferhund aus, aber als JH hatte ich mnachmal eine etwas andere vermutung :D ;)
 
Rocky:
1: -
2: Basset
3: -
4: Chihuahua, Malteser, Bernhardinger, Terrier
 
Oben