Rasselisten

M

mambala

Guest
Da ich in der Vergangenheit wiederholt von Kampfhunden und ihren Haltern belästigt wurde, möchte ich eine Änderung erzielen.

Wie kann ich erreichen, dass die Rasselisten in Niedersachsen eingeführt werden und somit der Schutz der Menschen erhöht wird?
 
Da ich in der Vergangenheit wiederholt von Kampfhunden und ihren Haltern belästigt wurde, möchte ich eine Änderung erzielen.

Wie kann ich erreichen, dass die Rasselisten in Niedersachsen eingeführt werden und somit der Schutz der Menschen erhöht wird?

interessanter erster beitrag..
 
nicht die Hunde gehören auf "Rasselisten" gesetzt, sondern deren Halter :mad:
und wie Kimi schon sagte "interessanter erster Beitrag" :rolleyes:
 
Da ich in der Vergangenheit wiederholt von Kampfhunden und ihren Haltern belästigt wurde, möchte ich eine Änderung erzielen.

Wie kann ich erreichen, dass die Rasselisten in Niedersachsen eingeführt werden und somit der Schutz der Menschen erhöht wird?


was denn für rasselisten? Meinst du, dass du eine Liste schreibst, wo alle dir unsympathischen rassen draufstehen? Und die dürfen dann in Niedersachsen nimma gehalten werden?

Wie sieht die Belästigung denn aus? Ich fühle mich zB oft durch den puren Anblick bzw die Existenz mancher Beiträge belästigt...
 
k035.gif
 
was denn für rasselisten? Meinst du, dass du eine Liste schreibst, wo alle dir unsympathischen rassen draufstehen? Und die dürfen dann in Niedersachsen nimma gehalten werden?

Wie sieht die Belästigung denn aus? Ich fühle mich zB oft durch den puren Anblick bzw die Existenz mancher Beiträge belästigt...[/quote]
*LOL*

Kampfhunde gibts nicht, es gibt nur Ego Menschen, wo der Friede nicht zählt-
 
Es kommt die Zeit der Märchenwesen - Weihnachtsmann, Elfen,.......

Aber TROLLE gehören nicht zum Weihnachtsfest!!!

Also fort mit den Trollen, sonst informier ich die mächtigen drei!!:p:p
 
Da ich in der Vergangenheit wiederholt von Kampfhunden und ihren Haltern belästigt wurde, möchte ich eine Änderung erzielen.

Wie kann ich erreichen, dass die Rasselisten in Niedersachsen eingeführt werden und somit der Schutz der Menschen erhöht wird?


Suche in Google nach KSG Forum. Link einstellen darf ich hier nicht und frage da nach. Sie werden bestimmt eine Riesenfreude mit dir haben.:rolleyes:
 
Seit mir nicht böse aber ich glaub mein Schwein pfeifft:eek:
Ich zeig Dir mal einen Kampfhund:D



Gruss Bamberger
 
:mad:ich hätte sehr gern die Listen der Humo Sapiens welche unsere Hunde bekämpfen!!:mad:
bitte sende Sie mir zu, dann erhältst Du von mir eine Rasseliste der ach wie hiess das noch :rolleyes:
 
@ mambala
Wie kann man nur so einen Blödsinn sagen?:mad:

Weißt du eigentlich, dass nicht die Kampfhunde die Liste der meisten Bisse anführen, sondern an erster Stelle der deutsche Schäferhund und an zweiter Stelle der Dackel stehen????

Ich kenne viele Leute mit "Kampfhunden", wo die Hunde wie Lämmer sind.
Der Rotti einer Bekannten hat sogar Enten geputzt!!

Natürlich sind sie keine Anfängerhund und können in falschen Händen durchaus gefährlich werden.

Die sogenannten "Kampfhunde" wurden wegen ihrer Beißkraft zu Killermaschinen ausgebildet, aber zu so etwas kann man jeden Hund ausbilden wenn man will.:mad:

Ich habe schon sehr viele agressive Schäfer gesehen und würde Rotti und Co. dieser Rasse sofort vorziehen (natürlich gibt es auch viele tolle Schäfer die ein super Gemüt haben und es werden viele von ihren Besitzern "kaputt" gemacht)

Du solltest wirklich mal darüber nachdenken was du da gesagt hast!

Willst du vielleicht auch noch dass es so zu geht wie in den Niederlanden, wo unschuldige Hunde ohne Papiere, die nur ein bisschen einem "Kampfhund" ähneln, getötet werden.

Sie werden ihren Besitzern weggenommen, auch wenn sie der gutmütigste Hund auf Erden sind.

Es gibt so viele vorurteile gegen solche Rassen, weil man immer nur schlechtes über sie hört.

wenn ein "Kampfhund" jemanden beißt steht das sofort in der Zeitung, aber bei einem normalen Hund ist das meistens egal.

Du solltest mal eher auf die Besitzer schauen, anstatt den Hund zu beschuldigen!:mad:
 
Seufz :rolleyes:
wie sagt der Volksmund
"das Elend hängt meist am anderen Ende der Leine"
bekanntlich ist das nun doch der Homo Sapiens :)
lg Karin
 
Oben