Rassekenner sind spitze!

Sein Züchtername ist sicher Nanouk und er hatte noch einen frischen Lachs im Maul ,als er vom Eisbrecher runterkam :D

@Alae *verwirrtbin*
Woher kommt deine Vorliebe für Rauhaardackel, wo doch dein Vater schon den x-ten Rotti hat? :o :D

Süß ist dein Super-Mix auf jedem Fall! :D :D

LG, Tina

Mein Vater hat vor über 21 Jahren den ersten Dackel ins Haus gebracht, und das obwohl meine Mutter eigentlich nie Hunde wollte. Stand dann einfach mitn Hund vor der Tür, seitdem herrscht Dackelvirus bei uns *lol*

Und den ersten Rotti hat meine Mutter ihm erfüllt, war glaub ich sogar ein Geburtstagsgeschenk das er sich selbst aussuchen durfte :D Da war ich 10 oder so, also Dackel gibts in unserer Family schon um einiges länger :D

*lach*
super das thema hier
wir haben ja ne Mischlingsdame ABER zeitweise (eigentlich immer) wenn wir so reden ists ein Dackel (eh klar)
Und das beste als Ich mal so gerufen habe: Dackel hier... (und sie natürlich ganz brav kam ha ha ha)
hat mich doch glatt ein anderer angesprochen: ja das ist so das weis ich dackel und beagles die dürfens nicht nehmen wenn sie folgsame hunde wollen
und ausserdem gerade so wie bei ihrem , nen reinrassigen , die sind die ganz schlimmen.

ich bin einfach nur dagestanden, ohne worte.
frag mich bis heute was wäre wenn wir sie zum spass mal als elefant ausgeben oder mini-braunbär

l.g. Alex

Oben