Rasse!

InezDisco

Neuer Knochen
Hallo!

Also ich hab jetzt schon 2 themen gepostet und immer geschrieben "Zwergdackel-Zwergpinscher"-Mädi, aber ehrlich gesagt weiss ich net ganz ganu, ob diese Rassen auch wirklich drin sind bei ihr! Ich mein, Dackel ist ganz sicher dabei, denn ihr ganzes "Gestell" ist dackelig (uns sie sieht oft aus wie der "Wackel-Dackel" fürs Auto:p), und ZWerpinscher ist sicher auch möglich! Sie ist jetzt ca. 13 Wochen alt, 3.2 kg schwer und so groß wie eine Katze mit stummeligen, krummen Beinchen!
Hat jemand eine Idee, ob nicht vielleich auch Chihuahua dabei sein könnte oder etwas anderes? ich möcht es nur mal interessehalber wissen, ob man abschätzen kann, wie gross sie mal wird?!

PS: Hab sie in Wien von einer Dame bekommen, die einen Wurf aus einer Tötungssation in Bratislava freigekauft hat! Darum die teilweise Unkenntnis über die genaue Elternschaft :)!

disco_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Süßer Wuff, aber mach mal schnell das zweite, dritte und vierte Bild kleiner, sonst hagelst ne Verwarnung :D

Grüßle BösesWeib

Ich find die Dackel/Pinscher-Vermutung gar nicht so falsch. Aber "Zwerg", wenn sie jetzt schon über drei Kilo hat? Vielleicht sind die Eltern ja auch zwei ausgewachsene Dackelmischlinge...Da kann man dann lang raten :)

LG
Ulli

Also den Dackel sieht man, ansonsten ist sie nur süß:D:D

Wie heißt sie, oder hab ich das überlesen :o

Der Hund ist absolut süß!

Warum ist es denn immer so wichtig genau zu wissen, welche Rassen da drin stecken?

DISCO ist ihr Name! Und hinsichtlich ihrer Energie macht sie diesem auch alle Ehre ;) !

Naja, für mich ist die Rasse eigentlich nur von Interesse zwecks der einschätzbaren Endgröße und den Futtermengen, die ich geben soll! Ansonsten ist es mir auch relativ wurscht!
Apropos: füttere momentan RoyalCanin Mini Junior! Ca. 120g am Tag! Da ich aber eben ihre ENdgröße nicht weiss, ist das eher eine grobe Schätzmenge von mir, wobei sie aber recht gut gedeiht und net mehr frisst, denn geb ich mal zuviel in den Napf, lässt sie es über!

süßer Name. Ich kann dich verstehen, ich will auch immer wissen was in einem Hund drin ist, da ich es immer wieder interessant finde wie die Welpen/Hunde aussehen. Auch wenns der selbe Mix ist sehen sie oft ganz unterschiedlich aus;)

echt supersüß die fotos! und der name u das geschirr->seeehr stilsicher :D

auf so einen tollen namen bin ich nicht gekommen :( hut ab;)

Bitte, die Kleine schaut auf den Fotos wie ein Stoffhund aus, sooooo herzig :)

Vielleicht paßt es ja mal und wir machen einen gemeinsamen Spaziergang, hab ja auch eine Pinschermischlingsdame zu Hause.

Also ich würde auch auf jeden Fall Dackel und Pinscher tippen wobei ich mir relativ sicher bin, dass da kein Cocker dabei ist!!! Aber voll süß die kleine! Wegen dem Gewicht: Also meiner hat mit 12 Wochen so ca. 15 kg gehabt und hat jetzt mit 14 Monaten 35 kg! Also kannst rechnen, dass er ca. nochmal so schwer wird! (kann dafür aber nicht garantieren)

Wenn ein Dackel dabei ist würd ich mit dem Futter eh aufpassen und nicht zuviel geben, da sie sehr zum Zunehmen neigen!!

Find ich lustig, denn ich hätte auch darauf getippt, dass sie ausgewachsen vielleicht so max. 7-10kg wiegen wird, aber letztens meinte der Tierarzt, dass sie ev. so 15-20 kriegt! Ich dachte "WAS???", wie soll denn das gehen, denn ich finde, sie ist schon verhältnismässig klein und gehört eher zu einer Kleinrasse bis 10kg?!?! Was weiss ich - wir werden schon sehen :p

Nur halt schwierig, die optimale Futtermenge zu wissen, aber momentan frisst sie eh nur soviel wie sie mag und lässt auch über, wenn sie genug hat!

Oben