Rasse raten...mal wieder ;)

Irgendwie musste ich gleich an einen cattle dog denken...

Wobei ich bei der mama sehr wohl einen spitz-mix seh und die feinen gesichtszüge hat dein bub eineutig von ihr!:)

ich find, der schaut ein bisschen aus wie ein kelpie und vielleicht is noch was in die richtung münsterländer oder so drin.

aber süß is er auf alle fälle

Vielleicht könnte bei der Mama noch ein Mudi mit drin sein?

Finde deinen Buben sehr hübsch :) interessante Mischung!

Danke, ich find ihn nur bissl zu dünn, schaut a bissl verhungert aus der Bub....er nimmt nicht zu obwohl er die gleiche Menge bzw. sogar bissl mehr wie die beiden Großen kriegt :o

Mudi ist auch a intressante Idee, find ich gar ned so abwegig weil er ja aus der Slowakei ist und da is es nimma weit zu den Mudis. Und er hat auch etwas gekräuselte Barthaare.

Nur nen Spitz wollt ich nie haben, darum ist auch keiner drinnen :D:D

Ich wollt auch keinen spitz und auch keinen terrier!
und was hab ich? eine spitz-terrier-mix!:cool:

Und eins kann ich dir sagen: spitze sind unglaublich tolle hunde, ein absoluter wahnsinn vom wesen her!:)

Mir ist auch sofort der Cattledog ein- und aufgefallen.

mir auch!;)

aber Eva, so wie bei meiner Chilly, wir werde nie drauf kommen, meine TA hat gemeint, da hat in der Vergangenheit schon so viel mitgespielt, daß man es echt nicht sagen kann......

aber eines ist bei meiner fix, der Terrier kommt durch :p

in jeden Fall finde ich den Halunken super hübsch und süß!!!!!:)

Mudi-Border Collie-Pinscher könnte drin sein :)
Sehr süß, der Kleine.. wie groß und schwer ist er denn?

Hab selbst einen Pinschermix aus Nitra :)

ich hab nix schlaues zur rasse zu sagen, aber WOW - extrem süß is er noch immer der herr halunke! :)
bezüglich gewicht - ich fand ihn schon als welpen immer ziemlich zierlich, echt ein hübscher kerl!

Oben