RANDY sucht ein Zuhause

baba

Super Knochen
Ich bin der "Randy", 2 Jahre alt, mit Hunden und Katzen verträglich, verspielt und verschmust, beherrsche die Grundkommandos, fahre gerne mit dem Auto und auch Restaurantbesuche machen mir überhaupt nichts aus.
Derzeit wohne ich leider im Wr. Tierschutzhaus, im C-Stall, und sehne mich nach einem lieben Menschen.
Ich schicke Euch noch ein paar Fotos von meinem Ausflug - das war richtig klasse und hat mir sehr gefallen. :D

Wann holst DU mich ab?
Dein Randy

Tel.: 0699/ 1660 / 4024
Tel.: 0699/ 1660 / 4028

bgi4n40hp79wzrghl.jpg


bgi4p67yi78sbwojd.jpg


bgi4phvzt0xm0ikah.jpg
 
*EASY* der schöne bub wäre was für euch!!!!!;);););););

ABSOLUT HUNDEVERTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:


und LAOS im wesen sehr sehr ähnlich!!!!:D:D:D:
 
Sorry, da müsste dann einer ausziehen und das wäre nicht ich :rolleyes:. Neeee, wir sind wirklich propervoll. 7 genügt vollkommen, da wird es sogar im Auto schon eng. Aber du wirst sicher wieder ein tolles Plätzchen finden, der darf nicht so lange sitzen wie unser armer Laos. Das wäre ein Verbrechen:eek:!!!
 
na geh!!!!!!!!!!:(:eek: einer mehr oder weniger is scho wurst...............:D:D:D


aber schau ihn dir mal an..............wenn wir kommen,bring ich ihn einfach mit!!!
.............:p;):p:p
 
Neeee, bitte nicht! Das wären zu viel Männer auf kleinem Raum. Das pack ich nicht. Weisst eh wie es im Alter ist..... Frau will ihre Ruhe.

Trotzdem halt ich dem Kleinen beide Daumen, er wird sein Zuhause finden.
 
der junge ,bildschöne verschmuste lustige kerl wartet noch immer in seinem zwinger!!!:(:(

RANDY ist HUNDEVERTRÄGLICH KATZENVERTRÄGLICH KINDERLIEB SEHR GUT ERZOGEN ,LIEBT DAS AUTOFAHREN,UND MAN KANN IHN ÜBERALL MITNEHMEN...............er benimmt sich immer vorbildlich!!!!!


WER holt ihn endlich aus dem zwinger raus!!!!

er ist noch sooo jung,und sehr unglücklich und einsam da drinnen..............

:mad::mad::mad:
 
echt ein wunderschönes Tier.Halte ihm die Daumen das er sein zu Hause findet.Auch in der schlechten Zeit für sogenannte Kampfschmuser.

l.g. ASSIA
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!! er hat KEINE MACKE!!!!!!!!!!!!!!!!! WIRKLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!

er wurde gefunden ,und ins tierschutzhaus gebracht!!!!


keiner vermisst ihn!!:eek::eek:


ein herzensguter,verspielter,verschmuster junger bub!!!!
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!! er hat KEINE MACKE!!!!!!!!!!!!!!!!! WIRKLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!

er wurde gefunden ,und ins tierschutzhaus gebracht!!!!


keiner vermisst ihn!!:eek::eek:


ein herzensguter,verspielter,verschmuster junger bub!!!!

Schade, ich hatte gehofft irgndwas kommt jetzt... ach wenn ich könnte wie ich wollte,... keine Ahnung was der an sich hat, aber... *schmacht* :eek:
 
kannst ihn gerne haben..............:D:D


bitte grosszügig weiterleiten auch die flyer..............vielen dank!!!!


im namen von *RANDY*!!!!!!!!!!!!!
 
ja bitte tu das!!!! :D:D:D:D ab 13 uhr 30 kannst ihn holen...............

er wird sich freuen!!!:)


DANKE fürs weiterleiten!
 
Oben