RANDY sucht ein Zuhause

*RANDY* sucht noch immer!!!!!!!!!!!!

er ist HUNDE UND KATZENVERTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!

und wirklich ein ganz ein lieber junger knopf!!!
 
*mein* bub ist heute nach hause gegangen!!!!
hoffentlich für immer!!!!!!!!!
alles gute du super kerl,deine neue familie wird viel freude an dir haben!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
 
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D
 
@baba:
Na das freut mich aber wirklich sehr:):):)........dann hat sich das ja erledigt, bzw. bekommt noch ein weiterer hund eine chance....schöööönnnn.....:):)

Alles gute, süßer randy...........
 
Randy braucht leute mit staff erfahrung, und leute, die ruhig mit ihm umgehen.
Leider pushten sie ihn mit dauernden ballspielen so, dass er die kinder anfing zu zwicken, anstatt ruhe in den hund zu bringen, machten sie das gegenteil.
Randy ist sicher ein toller hund, bei den richtigen leuten.........:)
 
Ist der Hübsche kastriert? Ich hätt ja irgendwie gerne einen Spielkameraden für meine Maus, aber wenn würds erst im Urlaub (= Juli, 5 Wochen durchgehend) passen, da wir beide ganztägig berufstätig sind, und die Hunde nicht von jetzt auf jetzt alleine lassen möchten.
Ach ja, Staff-Erfahrung haben wir net wirklich, sind die wirklich soviel anders zu händeln?
 
*RANDY* sucht leider auch noch immer sein passendes zu hause für immer..........:(:(:(

er weint und quischt immer,wenn er zurück in die box muss!:(:(:(
 
*RANDY* der süsse junge bub ist hunde und katzenverträglich,sehr verspielt, und gut erzogen!

wer gibt ihm ein endgültiges zu hause?
 
Ist der Hübsche kastriert? Ich hätt ja irgendwie gerne einen Spielkameraden für meine Maus, aber wenn würds erst im Urlaub (= Juli, 5 Wochen durchgehend) passen, da wir beide ganztägig berufstätig sind, und die Hunde nicht von jetzt auf jetzt alleine lassen möchten.
Ach ja, Staff-Erfahrung haben wir net wirklich, sind die wirklich soviel anders zu händeln?

@baba: Magst mir bitte auf meinen Betrag antworten :eek:?
 
Oben