RAMBO, der Große ist verzweifelt............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stef,

er war ja vermittelt von 11/2009 bis vor 4 Wochen, drum konntest du ihn nicht sehen :eek:.

Die Besitzerin wurde obdachlos und Rambo kam vor 4 Wochen ins Tierheim zurück. 2 Tage später meldet sich ein Herr aufs Inserat und nahm ihn mit. Und nachdem der Urlaub vorbei war, kam er drauf, dass er ihn 10 std. alleine lässt........:(
 
hallo,

vor zwei wochen haben wir mal im th vorbei geschaut..da werden wir uns knapp verpasst haben :eek:

ich hoffe mal auch das beste für den lieben!
 
Rambo warte noch immer und er geht mittlerweile brav an der Leine und hat alle Untersuchungen, er ist dem Alter ensprechend gesund.........



 
Entweder ich bin blind oder es steht nirgendwo ;)

Ist er auch mit Katzen verträglich?
Zu meiner Situation: Bei mir leben meine Chihuahuahündin, meine 2 eigenen Katzen und Pflegekatzen darum diese Frage

Würde mich sehr für ihn interessieren.
Falls er sich nicht mit Katzen versteht meine Frage ob jemand einen Hund (Staff-Staffmischling oder ähnliches) weiß der mit allen verträglich ist? Unbedingt muss er auch stubenrein sein und das alleine sein kennen da ich berufstätig bin (am Tag max. 9 Stunden, falls es länger wäre würde ich mittags heimfahren um mit ihm rauszugehen das ist kein Problem).

Danke schon mal
liebe Grüße aus Graz
 
Rambo ist sehr unglücklich, da er den Bezug zum Menschen braucht und liebt.....er geniesst es im Zwinger zu kuscheln und schmeisst sich dabei am Rücken.......:)

Wer gibt dem Oldie endlich noch eine schöne Zeit ????
 

RAMBO HATS ENDLICH GESCHAFFT !!!!!!!

c025.gif
c025.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben