RALF SCHMITZ war heute im TSH .......

Orkan

Super Knochen
Ich war ja voll aus dem Häuschen, als ich mich heute umdrehte(ihr wisst es war tag der offenen tür) und plötzlich kam er die stiegen runter.

ich soo "aaaaaaaaaaaa, der RALF und er so...aaaaaaaaaaa, ich bin der Ralf und wer bist DU?:D:confused: Ich sagte: "Ich bin die claudia und er meinte -;)" MACHT NIX":D:D:D

Hihihihii, ich find den soooo lustig.......da er dann nochmals kam, hab ich mir ein Autogramm geben lassen, aber irgendwie find ich sowas ja kindisch....:p:o

Monika Weinzettl, Vitasek und noch einige waren da.............

Das wirst noch deinen Urenkerln erzählen gell. :D:D

Vom Namen her hat er mir garnichts gesagt, aber ich glaube ich weiss, wie er aussieht. Hab ihn am Gelände aber nicht gesehen...

Nur die Frau Knackal und die Elisabeth Engstler, der Vize - Dancing Star. :D

Ich war ja voll aus dem Häuschen, als ich mich heute umdrehte(ihr wisst es war tag der offenen tür) und plötzlich kam er die stiegen runter.

ich soo "aaaaaaaaaaaa, der RALF und er so...aaaaaaaaaaa, ich bin der Ralf und wer bist DU?:D:confused: Ich sagte: "Ich bin die claudia und er meinte -;)" MACHT NIX":D:D:D

Hihihihii, ich find den soooo lustig.......da er dann nochmals kam, hab ich mir ein Autogramm geben lassen, aber irgendwie find ich sowas ja kindisch....:p:o

Monika Weinzettl, Vitasek und noch einige waren da.............

Ja ja Claudia, war ganz aus dem Haeuschen und ich......wer ist das?????!!! Kenne ich nicht......solange es nicht George Clooney ist.....(schulterzuck):p:D

Bei George Cloony wär ich in ohnmacht gefallen :D:)

Ich steh ja nicht vom aussehen her auf ihn, sondern weil der so ein tolle comedian ist.....;):p

Da war ich sicher nicht mehr da :D :D

naja egal hauptsach Frau Hund war über die Leckerlie glücklich :p

nur nicht über denn geruch von denn total süßen Pit Rüden der gegen über vom Bobby war (dritter zwinger) *nochimmaherzalindieaugenhab* :o

Mensch Claudia, du kriegst dich ja gar nicht mehr ein :D:D:D

Habs meinem Holden erzählt dass der da war und auch er kannte ihn nicht (so wie ich) :p :p

@mansi: Ach menno:rolleyes: ihr müsst euch das mal am freitag abend anschauen, da lachst du dich kaputt.....

Ach übrigens danke fürs vorbeischauen, aber du kannst ja auch ned so herzlos bei den zwingern vorbei:p

Ist das nicht ein dt Comedian?

Wenn ich das gewusst hätte ....:D
Aber ich dachte mir, so viele Leute will ich mir nicht antun, da komme ich lieber ein anderes Mal wieder.

Na dann rahm das Autogramm schön ein und hängs auf :p

ohje, na ich glaub dann kennen wohl die meisten auch die

willkommen in der schillerstrasse :D :D

nicht... da habts dann echt was verpasst :)

JA, genau aus der schillerstrasse
anshirnklatsch.gif
, ich find den obergenial....
tallica.gif

dsa is der schmitz von den dreisten drei auf sat 1 genial der daugt mir total!!!!!!

is sicher super wenn du ihn triffst gggg

lg Sandy:D

Der Name hat mir auch nix geagt,jetzt hab ich gegoogelt und ja ich kenne ihn doch und jaaaaa der ist volle cool.

lg

Mah Schade, Ralf Schmitz hätte ich gerne gesehen.
Er ist ein totaler Katzenfreund. Hat selber ein sehr alte Katze 23 Jahre alt.
Und er hat ein Buch geschrieben. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Sehr empfehlenswert. Finde auch seine Homepage super.
http://www.schmitz.tv/

Oben