radfahrerin von drei hunden angefallen

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
Hundeflüsterer schrieb:
Schutzhunde dürfen niemals ohne sichere Verwahrung bleiben! Denn sie haben das Attackieren von Menschen nun einmal professionell antrainiert, da kann man nichts dran deuteln. Und man sieht ja, was passiert, wenn einer mal nicht auf seinen "Schutzhund" aufpasst.

Da sind mir ja Kampfhunde noch lieber, die sind wenigstens in aller Regel nur gegen andere Hunde aggressiv, aber nur sehr selten gegen Menschen.

d050.gif
Helfts mir, ich kann nicht mehr.......
d050.gif
d050.gif
d050.gif

Bin dafür dass dieser Absatz zur "Lachnummer des Tages" gewählt wird!
d015.gif

Tina83 schrieb:
d050.gif
Helfts mir, ich kann nicht mehr.......
d050.gif
d050.gif
d050.gif

Bin dafür dass dieser Absatz zur "Lachnummer des Tages" gewählt wird!
d015.gif
Ich weiß Trolle soll man nicht füttern! Aber ich muß Tina83 zustimmen. Die Wahl hat er gewonnen!

Also so einen Schwachsinn der da vom Hundeflüsterer verzapft wird habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört! Wenn du keine Ahnung von irgendetwas hast dann halte doch lieber deinen Mund! Glaube du schreibst halt gerne auch wenn es der größte Schwachsinn ist! Hast du überhaupt einen Hund? Oder gehst du vielleicht mit Deiner Zahnbürste Gassi! Somit kommen dann die ganzen Vorurteile zustande! Manche Leute wechseln die Strassenseite wenn ihnen ein Hund entgegen kommt! Denke beim Hundeflüsterer sollten sie die Strassenseite wechseln! Am besten ist es dich nicht ernst zu nehmen und zu ignorieren!

Gruß ASSIA

Also an alle die ein paar wirklich gute Tips brauchen:
Wenn ich also mit meinem Kampfhund gassi gehe, nehme ich unseren Transportkäfig auf den ich Rollen montiert habe. Der Boden hat ein großes Loch damit mein Kampfhund auch genügend Bewegung bekommt. Die Leine befestige ich auf der Vorrichtung des Käfigs und los geht.
Wenn meine Kampfhündin dann mal muss ist das kein Problem weil sie ja durch das Loch im Boden ka.ken kann.
Ich würde das auch jeden empfehlen der seinen Hund im Schutz trainiert. Denn wie ihr ja alle wisst wird das mit dem Tele-Tak nicht mehr so gerne gesehen, auf der Strasse. Oder mit dem Stachelhalsband oder so.
Denn wie wir ja alle wissen sind Schutzhund und/oder Kampfhund unkontrollierbare Wesen.
lg
Staffi

staffi schrieb:
Wenn ich also mit meinem Kampfhund gassi gehe, nehme ich unseren Transportkäfig auf den ich Rollen montiert habe. Der Boden hat ein großes Loch damit mein Kampfhund auch genügend Bewegung bekommt. Die Leine befestige ich auf der Vorrichtung des Käfigs und los geht.
Wenn meine Kampfhündin dann mal muss ist das kein Problem weil sie ja durch das Loch im Boden ka.ken kann.
Ich würde das auch jeden empfehlen der seinen Hund im Schutz trainiert. Denn wie ihr ja alle wisst wird das mit dem Tele-Tak nicht mehr so gerne gesehen, auf der Strasse. Oder mit dem Stachelhalsband oder so.
Denn wie wir ja alle wissen sind Schutzhund und/oder Kampfhund unkontrollierbare Wesen.
lg
Staffi

:D :D
c011.gif

staffi schrieb:
lg
Staffi

Na hoffentlich fährst dann nicht über den Hundeflüsterer, denn sonst heißt es wieder : Dumpfbacke von Kampfhunde überrollt ;) :D

mfg
Sticha Georg

Hallo,

hab mir eigentlich vorgenommen, zu brisanten Theman nichts zu schreiben, aber manchmal juckts halt in den Fingern :)
Gruppenzwang besteht definitiv ab 2 Hunde die sich verstehen, also ein Team sind. Gibt ja auch Hunde im gleichen Haushalt, die sich am A.... vorbei gehen. Zwei meiner Hunde waren das erste mal ein Team, als sie einen Hasen gesehen hatten :confused:
Schutzdienst würde ich nie machen und find es auch echt nicht ohne, aber gut.......
Was mich total traurig macht, es fällt permanent das Wort Kampfhund! Warum kann man Staff und Co keinen Rassenamen geben? Solange dieses Wort genutzt wird, werden die Menschen in diesen Hunden zwangsläufig die Bestie sehen. Dieses Wort ist das Unwort schlechthin!!!
Es ist total schlimm, wenn Hundebesitzer ihre Hunde nicht im Griff haben. Nichts schürt Hundehass mehr, als unerzogene Hunde.
Ich sammle alle Häufchen ein, lasse meine Hunde immer Absitzen, wenn Radfahrer und Jogger kommen, damit will ich ja auch zeigen, ich hab sie im Griff und denke trotzdem oft, ist es genug? Die meisten Hundebesitzer sind nicht halb so rücksichtsvoll. Überall darf man das Bein heben, Hunde an der Straße frei laufend, werden zu jedem Hund hingelassen mit oder ohne Leine usw. Mir wird manchmal echt schlecht, wenn ich sehe, wie naiv manche Hundehalter sind. Geht es Euch nicht genauso?? Mein Motto, nur keine Angriffsfläche bieten. Ich hab echt Angst, das Hundehaltung irgendwann dermaßen eingeschränkt ist (durch jeden weiteren Vorfall durch Leichtsinnigkeit)das ich keinen Hund mehr halten kann.

grüßle
Sandra

Hallo Sallygirl,

Ich habe einen Staffi (was unschwer zu erkennen ist). Warum ich das Wort "Kampfhund" überhaupt verwende? Weil es völlig gleich ist ob ich es mache oder nicht. Ignorante und dumme Menschen können leider nicht eines Besseren belehrt werden, interessierte und intellegente Menschen machen sich selbst ein Bild.
Natürlich kenne ich viele der üblichen Anfeindungen, ich habe jedoch eine gewisse Gelassenheit wie auch Dickköpfigkeit von meiner Hündin übernommen.
lg
Staffi

+hm+ solche Hundeattacken erhitzen immer wieder die Gemüter.

"Er hatte die Tiere in den Kofferraum gesetzt, die Klappe allerdings noch offen gelassen"(http://ooe.orf.at/stories/53126/)
Als verantwortungsvoller Hundebesitzer kontrolliere ich doppelt und dreifach ob ich auch alles gut zugemacht habe, schon allein was alles bei passieren kann wenn ich auf der Strasse fahre ein Hund rausspringt und das nächste Auto überfährt diesen.
Es kann auch sein dass er den Kofferraum gerade zumachen wollte aber trotzdem würde ich jeden eine Kennelbox fürs Auto empfehlen.
Ausserdem finde ich dass man heutzutage gar nicht mehr sagen kann was für eine Rasse mehr Beissattacken macht -> es hängt ja nicht mit der Rasse zusammen sondern mit dem Besitzer .

Hallo,

bin zwar neu hier aber muß nu doch mal meinen Senf dazu geben.

Ich weiß gar net warum man immer und immer wieder sich verteidigen muß wenn man mit seinem Wuffer Schutz macht.Mittlerweile muß sich das doch bis zum letzten hundeflüsterer rumgesprochen haben das das ganze reine Beute spiele sind.

Sticha muß dir in allem recht geben.*gg*

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Melanie

Melanie76 schrieb:
Hallo,

bin zwar neu hier aber muß nu doch mal meinen Senf dazu geben.

Ich weiß gar net warum man immer und immer wieder sich verteidigen muß wenn man mit seinem Wuffer Schutz macht.Mittlerweile muß sich das doch bis zum letzten hundeflüsterer rumgesprochen haben das das ganze reine Beute spiele sind.

Sticha muß dir in allem recht geben.*gg*

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Melanie

Hallo Melanie;

liebe Grüsse in den wilden Süden ;) :D

lg
Sticha Georg

Oben