S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:soviel zum thema "wenn der hund im schutz ausgebildet ist, beisst er nur auf befehl zu"
Filou schrieb:und was soll Deine überkluge Antwort jetzt bedeuten
Ich bezweifle, dass der Spitz eine Prüfung hatsuperberni schrieb:soviel zum thema "wenn der hund im schutz ausgebildet ist, beisst er nur auf befehl zu"
Kein Hund ist berechenbar, aber bei einem im Sport geführten Schutzhund weiß ich wenigstens, dass er auf "AUS" auch auslassen wirdsuberberni schrieb:na das es offensichtlich nicht wahr ist dass die ausgebildeten schutzhunde so berechenbar sind.
superberni schrieb:soviel zum thema "wenn der hund im schutz ausgebildet ist, beisst er nur auf befehl zu"
superberni schrieb:na das es offensichtlich nicht wahr ist dass die ausgebildeten schutzhunde so berechenbar sind.
hundeflüsterer schrieb:Eine Radfahrerin wird schwer verletzt, weil sie den Schutzhundehalter freundlich gegrüßt hat.
Ist es das, was man sich unter "Schutz" vorzustellen hat? Mehrere Bisswunden im Schenkel, die genäht werden müssen?
Übrigens: Wo ist eigentlich Hr. Sticha, wenn es um aggressive Schutzhunde geht? Sonst ist er doch alles andere als mundfaul!
Fazit: Schutzhunde dürfen niemals ohne sichere Verwahrung bleiben! Denn sie haben das Attackieren von Menschen nun einmal professionell antrainiert, da kann man nichts dran deuteln. Und man sieht ja, was passiert, wenn einer mal nicht auf seinen "Schutzhund" aufpasst.
p.s. Da sind mir ja Kampfhunde noch lieber, die sind wenigstens in aller Regel nur gegen andere Hunde aggressiv, aber nur sehr selten gegen Menschen.
Sticha Georg schrieb:"Wenn man den Teufel (Sticha) ruft, ist er meist gleich zur Stelle"
Unser "Hundeflüsterer" zeichnet sich wieder durch "NICHT VERSTEHEN" von geschriebenen Worten aus
WO steht, dass der Wolfspitz mit einer angebliche SchH-Ausbildung, auch zugebissen hat ? Also WO.
Meines Wissen´s wird auch SchH-Ausbildung nicht auf den Oberschenkel trainiert
Aber unser Hundeflüsterer zeichnet sich ja IMMER durch DUMME UNFACHMÄNNISCHE Kommentare aus , welcher JEDER Grundlage des "WISSENS" entbehren.
Dieses Smiley ist für DICH- DU darfst mich huldigen.
hundeflüsterer schrieb:Eine Radfahrerin wird schwer verletzt, weil sie den Schutzhundehalter freundlich gegrüßt hat.
Ist es das, was man sich unter "Schutz" vorzustellen hat? Mehrere Bisswunden im Schenkel, die genäht werden müssen?
Übrigens: Wo ist eigentlich Hr. Sticha, wenn es um aggressive Schutzhunde geht? Sonst ist er doch alles andere als mundfaul!
Fazit: Schutzhunde dürfen niemals ohne sichere Verwahrung bleiben! Denn sie haben das Attackieren von Menschen nun einmal professionell antrainiert, da kann man nichts dran deuteln. Und man sieht ja, was passiert, wenn einer mal nicht auf seinen "Schutzhund" aufpasst.
p.s. Da sind mir ja Kampfhunde noch lieber, die sind wenigstens in aller Regel nur gegen andere Hunde aggressiv, aber nur sehr selten gegen Menschen.
Sticha Georg schrieb:"
WO steht, dass der Wolfspitz mit einer angebliche SchH-Ausbildung, auch zugebissen hat ? Also WO.
mfg
Sticha Georg
hundeflüsterer schrieb:Schutzhunden wird die Beisshemmung gegenüber Menschen abtrainiert, das weisst Du genau so gut wie ich.
Umgekehrt wird die Freude am Zubeissen auf menschliche Gliedmassen verstärkt, das weisst Du genau so gut wie ich.
Doch, aber wer nimmt es Ernst?Kurenai schrieb:Ich hoffe nur das keiner der anderen User den Schwachsinn liest den du von dir gibst.