Raclettegrill

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Da mein Freund wahnsinnig gern Raclette ist und diesen "heißen Stein" liebt, hab ich mir überlegt, zwecks Geburtstag und Weihnachten noch sowas zusätzlich zum Rest der übertriebenen Freude, zu kaufen.
Saturn hat nur leider nicht unbedingt die größte Auswahl - wo gibts das noch? Muss aber wirklich diesen Stein haben, nicht nur eine Grillauflage...

LG

Beim Dänischen Bettenlager haben sie momentan eines um 29.90€ und der Penny glaub ich am 23. auch um den Preis. Ist eines wo Grill und Stein drauf sind mit 8 Pfännchen.

LG Eva

beim Metro hab ich einen eckigen gesehen, halb Stein, halb beschichtete Pfanne, Schaufeln für glaub ich 8 Personen....kostet 50,--

Uff, grad gesehen, dass es den erst ab Montag gibt :o Aber falls man ihn nicht für/zu Weihnachten braucht, sicher super Preis

ich liebe das zeug ja auch..... hihihi..... aber ich muss sagen ich kauf immer den günstigsten den ich bekommen kann GRUND: die pfännchen auch wenn man sie nur mit den holzdingern ausputzt werden doch recht schnell kaputt was die beschichtung angeht... und ab dem zeitpunkt muss ma sie dann entsorgen, da sonst alles nur noch anbrennt!

hab einmal ein teures teil gekauft.... war genau so schnell kaputt wie die billigen.... mehr als 15 euro zahl i nicht mehr für ein bis zu 8 personen raclette! ;)

ich liebe das zeug ja auch..... hihihi..... aber ich muss sagen ich kauf immer den günstigsten den ich bekommen kann GRUND: die pfännchen auch wenn man sie nur mit den holzdingern ausputzt werden doch recht schnell kaputt was die beschichtung angeht... und ab dem zeitpunkt muss ma sie dann entsorgen, da sonst alles nur noch anbrennt!

hab einmal ein teures teil gekauft.... war genau so schnell kaputt wie die billigen.... mehr als 15 euro zahl i nicht mehr für ein bis zu 8 personen raclette! ;)

Hast du viel Kraft? :eek::o:p Wir haben unseren geschätzte 10 Jahre und die Pfannen sind ohne Kratzer, nur oben die Platte ist nicht mehr die schönste!

wie hast denn das geschafft? hat der mailo mitfuttern dürfen :D

Kika & Lutz

steinplattengrillen & raclette ist einfach nur genialst!
am 26. gibts feiern wir bei meiner family da wird gegrillt - und am 31. werden wir raclette machen :cool:

Hast du viel Kraft? :eek::o:p Wir haben unseren geschätzte 10 Jahre und die Pfannen sind ohne Kratzer, nur oben die Platte ist nicht mehr die schönste!

ähm... nöp... aber ich schmeiss die immer ins wasserbad und dann in den geschirrspüler..... tja und nach ein paaaaaaaaar mal sind die hinüber die kleinen pfännchen :-(

wie hast denn das geschafft? hat der mailo mitfuttern dürfen :D

NEEEEEEEEEE darf er nicht.... tztztzt was denkst du von mir.... tick tack... tztztzt :p

Was gebt ihr da eigentlich alles rein in diese Pfannen? Gibt's da was spezielles, oder nimmt man einfach was man gerne mag?

Ich hab das noch nie gemacht, möchte mir so etwas aber auch zulegen.

LG Eva

Was gebt ihr da eigentlich alles rein in diese Pfannen? Gibt's da was spezielles, oder nimmt man einfach was man gerne mag?

LG Eva

gekochte kartoffeln, käferbohnen, speckwürfel, perlzwiebel, frühlingszwiebel, mais, paprika, schinken, etc

LG Eva

ich brate faschiertes kurz ab und stelle dazu - das in das pfännchen, kartoffel drüber und käse - yammi

im grunde kann man alles, was man auch im sommer zum grillen macht, für raclette auch verwenden......

wir haben morgen: steak, fischerl, pute, lachs, garnelen, faschiertes, zucchini, champions, kartoffeln - dazu salate und saucen.......freu mich schon drauf :D

wünsche euch ein super schönes festl :o)
lg claudia

Oben