Rabiate Hundehalter

Gugguggs

Super Knochen
Meine Tante hat mich gerade angerufen.

Mein Onkel (70) hat einen jungen Mann (mit größerem Hund) gebeten seinen Hund anzuleinen, weil eine ältere Kleinhundebesitzerin Angst um ihren Hund hat. Dort herrscht in der ganzen (bayrischen) Gemeinde Leinenzwang.... es entbrannte sich wohl ein typischer "Du hast mir nix zu sagen, alter Sack Streit"
Der junge Mann hat meinen Onkel daraufhin rabiat auf den Asphalt niedergestossen - er wurde ins KH eingeliefert, der Hundehalter wird angezeigt......

Das ist doch nicht zu fassen, oder?

Du hast recht, es ist nicht zu fassen! Selbst wenn dein Onkel unbegründet eine Standpauke gehalten hätte, ist das noch lange kein Grund jemanden so anzufassen, dass dieser hinfliegt!

Des Menschen schlimmster Feind ist er selbst. So, oder so ähnlich lautet das Zitat, es trifft wohl zu..

Deinem Onkel gute Besserung, hoffentlich gehts ihm nicht all zu schlecht (psychisch, wie auch physisch)

Ja, das hoffe ich auch - mein Onkel ist sicher einer von der "Ich lass mir von nem Jungspund nix sagen, wenn ich im Recht bin" aber.... wer schmeisst bitte nen alten Mann auf die Straße?!:eek:
Das erschüttert mich echt - und wegen nix - nur wegen "wer ist der Bestimmer?"

Ich frag mich, was mit dem Umschmeisser los ist, dass er keine Hemmungen hat, jemanden zu verletzen?! Ich kann mich auch ordentlich aufregen, würde aber nie jemanden anfassen (ausser er wird handgreiflich und ich muss mich irgendwie wehren). Schon alleine der Schritt zu dieser Tat, dieses sehr Nahe kommen und jemanden berühren, ist gewaltig!

Wenn mich ein alter Mann irgendwie "blöd kommen" würde, würde ich höchstens die Augen rollen und mir meinen Teil denken, aber doch nicht umschmeissen! Schon alleine aus der Angst heraus, er könnte blöd fallen und sterben und ich wäre dann schuldig :eek:

Wenn mich ein alter Mann irgendwie "blöd kommen" würde, würde ich höchstens die Augen rollen und mir meinen Teil denken, aber doch nicht umschmeissen! Schon alleine aus der Angst heraus, er könnte blöd fallen und sterben und ich wäre dann schuldig :eek:

Eben, das ist es was mich so fassungslos macht...... und lt. der Dame die anwesend war, war der junge Mann auch nicht angetrunken bzw. wirkte nicht so.... die Polizei war wohl schon da, aber er hatte die Tür nicht geöffnet :(

Eben, das ist es was mich so fassungslos macht...... und lt. der Dame die anwesend war, war der junge Mann auch nicht angetrunken bzw. wirkte nicht so.... die Polizei war wohl schon da, aber er hatte die Tür nicht geöffnet :(

Das nicht öffnen der Türe hilft ihm auch nicht weiter! Die Polizei bleibt da hoffentlich hartnäckig!!! Gut, dass es eine Augenzeugin gibt, damit da nicht Aussage gegen Aussage steht. Wäre toll, wenn der Umschmeisser bereut und ein schlechtes Gewissen hat, wäre zumindest menschliche Züge, die ich mag!

oje, deinem Onkel unbekannter Weise Gute Besserung...was den Täter betrifft, so scheint der nicht gerade in der Lage zu sein, seine Emotionen im Griff zu behalten, was sicher auch seinem Hund nicht gut tut :(

Oben