Veri
Super Knochen
Heute am Vormittag haben kleine Kinder ein Rabenkind gefunden, und es verfolgt (es is nimmer sooo klein, kann schon laufen
), jedenfalls, haben die es schon berührt! Dann hab ich es genommen und in einen Busch gesetzt und bin gegangen. Es ist mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gegange, dann bin ich halt nochmal hingefahren und hab geschaut, ob es noch da ist, und es war da! Die Eltern haben es vom Baum gerufen, ihm aber nicht helfen können
, es ist ja nicht raufgekommen, und Katzen haben sich langsam aber sicher genähert
! Ich hab es dann einfach gepackt und mit zu mir genommen (anstrengend langer Weg, wenn man die ganz Zeit einen strampelnden Raben tragen muss). Dann sind wir noch schnell zum TA gegangen (Umweg), der war wiedermal nicht da
, dann zu mir nach Haus. Hab dann einen anderen TA angerufen, der hat dann gesagt, ich muss ihm Katzenfutter geben, mit einer Pinzette. Schnell zum Supermarkt, Katzenfutter kaufen gegangen, er war schon fast tot, er hat ja den ganzen Tag noch nix gegessen
Jedenfalls hat er viel gefressen, es ist gut gegange, er ist jetzt in unserem alten Hasenkäfig, mit Streu und Heu
!
Wie geht´s jetzt weiter?
Wann füttern/wie oft?
Wann fliegt er weg, er weg, ich denk er ist kurz vor dem Ausfliegen?!
Jedenfalls hab ich mir gedacht, es ist eine SIE
, und hab sie Gabriele genannt (kurz Gabi), weiß nicht, fand den Namen irgendwie passend und originell!
LG, Verena

Jedenfalls hat er viel gefressen, es ist gut gegange, er ist jetzt in unserem alten Hasenkäfig, mit Streu und Heu

Wie geht´s jetzt weiter?
Wann füttern/wie oft?
Wann fliegt er weg, er weg, ich denk er ist kurz vor dem Ausfliegen?!
Jedenfalls hab ich mir gedacht, es ist eine SIE

LG, Verena