R.I.P. Udo Jürgens

Ich war am 5. Dezember noch bei seinem Konzert in der Stadthalle ..... Ein schöner schneller offenbar recht friedlicher Tod ....
 
Jetzt ORF 2

PROGRAMMÄNDERUNG
UDO JÜRGENS - DIE GALA ZUM 80. GEBURTSTAG
Anlässlich des überraschenden Todes von Udo Jürgens ändert ORF 2 sein Programm wie folgt:
22.50 Uhr: ZIB verlängert/Im Zentrum
23.30 Uhr: Udo - die Doku
0.15 Uhr: Der Mann mit dem Fagott
 
Es gibt nicht viele Künstler die die Stadthalle bis unters Dach füllen können - wobei das Zusatzkonzert im Februar ja auch nochmal ausverkauft gewesen wäre , vom Teenager bis zur Oma ist dort alles vertreten gewesen und er hat 10 Minuten Standing Ovations bekommen bevor er überhaupt ein Wort sagen durfte ... :)
 
Ich hab grad Nachrichten geschaut wo diverse österreichische Politiker sich bemüssigt fühlten auf den Leichenwagen aufzuspringen .... wenn seine Botschaft so wichtig war, warum wurde sie nicht längst aufgegriffen und zu seinen Lebzeiten in das politische Leben übernommen ? Ich finds peinlich dass die nur weil Presseprecher ihnen mitteilt xy ist gestorben hier was du zu sagen hast ... weil das Volk will das hören .... ich wills nicht hören ...
 
Ich hab grad Nachrichten geschaut wo diverse österreichische Politiker sich bemüssigt fühlten auf den Leichenwagen aufzuspringen .... wenn seine Botschaft so wichtig war, warum wurde sie nicht längst aufgegriffen und zu seinen Lebzeiten in das politische Leben übernommen ? Ich finds peinlich dass die nur weil Presseprecher ihnen mitteilt xy ist gestorben hier was du zu sagen hast ... weil das Volk will das hören .... ich wills nicht hören ...


Das hab ich mir auch gedacht Eva.....
 
Was will man mehr als sich "mitten im Leben" schnell und schmerzfrei zu verabschieden ... man stirbt ja nicht für die Angehörigen und fürs Publikum .. sprich für die Hinterbliebenen ....
 
Was will man mehr als sich "mitten im Leben" schnell und schmerzfrei zu verabschieden ... man stirbt ja nicht für die Angehörigen und fürs Publikum .. sprich für die Hinterbliebenen ....
Ja natürlich, ein schneller Tod, für ihn ein Segen- wahrscheinlich-, für die Kinder und Hinterbliebenen ein Schock, nicht bös sein, aber scheinbar kannst Du so was nicht verstehen?
 
Sehr witzig ... :mad: ja wahrscheinlich freuen sich Angehörige mehr wenn sie wochenlang beim Sterben zuschauen dürfen .... :rolleyes:
 
Ich hab ihn auch gemocht und drum freu ich mich umso mehr für ihn, dass er so sterben konnte/durfte wie er gestorben ist .... einfach so mitten aus dem Leben ... ganz easy :)
 
Oben