R.I.P. Max

T

Tierfreund_Wien

Guest
R.I.P. - Max unser alles geliebter Freund und Wegbegleiter (07.1997 - 08.01.2013) ♥♥♥♥♥

Du warst das Beste was uns je passiert ist. ♥♥♥♥♥
Es tat so gut, dass es Dich gab. ♥♥♥♥♥

img.php


Es kann sich niemand vorstellen, der noch nie einen Hund gehabt hat,
wie hart es ist, jemanden den man über Alles liebt gehen zu Lassen.

Wir haben unser ganzes Leben zum Grossteil für Ihn gelebt und geliebt.
Doch jetzt ist er auf einmal nicht mehr da.
Einfach so. :-(

Uns fehlt jetzt ein Stück von unserem Stolz - von unserer Liebe - von unserem Glück -
von unserem Mut - von unserer Hoffnung - von unserer Kraft - von unserer Freude. :-(

Wir wissen echt nicht, wie es weitergehen soll.
Das "Leben" hat uns unseren grössten Schatz genommen,
und auf einmal ist alles so sinnlos.


In ewiger Liebe unser Freund,
Dein Herrchen Mario & Dein Frauchen Martina
 
das tut mir sehr leid, nehmt Euch Zeit für eure Trauer, es wird mit den Wochen und Monaten etwas leichter, auch wenn der Schmerz eigentlich nie ganz vergeht - komm gut drüben an Max :(
 
Ich kann Euch gut verstehen .--- Mir blutet das Herz wenn ich daran denke wie es bei uns war !!!!!!!!!!!!
Gedanken, Ängste, Freuden alles ist plötzlich anderes.
Großes Mittleid für Euch , aber --der Große Regenbogen hat euren Schützling getragen! und die Gedanken sind mit Ihm von -euch.
Mach´s Gut !!
 
daß euch der süße knopf abgehen wird und daß er eine riesenlücke hinterlässt, ist verständlich.
da braucht es zeit um die wunden zu heilen.

aber sinnlos ist das leben nur dann, wenn man nicht bereit ist denen zu helfen, die noch da sind.
 
auch hier nochmal - mein Beileid!
Trost gibt es keinen, aber mit der Zeit lässt der Schmerz etwas nach, und ihr könnt an die schönen Erlebnisse denken.
 
Alles Liebe und viel Kraft. Wir kennen das.
Wir mussten vor 3 Monaten auch Abschied nehmen von einem unserer Lieblinge.
 
RIP
Tolles Alter, auch wenn es ein schlechter Trost ist, ihr hattet viel Zeit, und die Erinnerungen bleiben...
Ja unsere Besten Freunde leben viel zu kurz auch wenn sie 15 Jahre alt werden...
Mein Beileid
 
Hallo Tierfreund Wien!
Ich trauere wirklich mit euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles, alles Gute.
Denkt daran, dass euer kleiner süßer Max jetzt mit ganz vielen Freunden und seiner Familie über ganz tolle Wiesen flitzt und auf euch aufpasst. Er wird immer in eurem Herzen bleiben - und das weiss er auch!

Ich hatte meinen Westie Moritz auch verloren - es tut unvorstellbar weh. Worte zu finden sind nicht möglich...

Ich weiss nicht, was er hatte. Aber wenn es krankheitsbedingt war, weshalb er gehen musste, dann ist er jetzt an einem Ort, wo es ihm gut geht. Und er lacht über euch, dass ihr nicht in so einem tollen Paradies seid, wie er es jetzt ist;-)
Ich wünsche euch alles, alles Liebe!

P.S: so ein süsser Racker - er war doch sicherlich was ganz besonderes und ein Schlitzohr. Da haben seine Freunde im Hundehimmel aber einiges zu tun, den Räuber zu zähmen;-)

Susi
 
Es tut mir sehr Leid um euern geliebten Schatz!!! Wenn ich sowas lesen, kommen auch bei mir die Tränen hoch und ich vermisse meine Lieblinge!!! Dieser Schmerz, er tut wahnsinnig weh, bin in Gedanken bei euch!!!! Machs gut Max!!!
 
Oben