R.I.P. Dicker - Du wirst NIEMALS vergessen!!!

auch wenn er auf Turnieren nie gestartet ist - dafür war er viel zu faul *gg* - dabei war er natürlich immer ;)

4287324.jpg

gleich nach dem holen, das erste mal auf Salzburger-Boden *gg*
4287327.jpg

erschöpft nach der vielen aufregung, Diego und sein Bruder ;)
4287330.jpg

müüüdeeee
4287379.jpg

wieder müdeee *gg*
4287380.jpg

schon als Baby so faul *gg*
4287381.jpg

soooo klein war der mal - lange ist es her, nebenbei das ist meine alte Dame, mittlerweile auch schon 12 Jahre alt *stolzbin*
4287382.jpg

ahhh, da gibts ja noch was zu holen *gg*
4287384.jpg

eines meiner Lieblingspics - soooo süüüüüß, meine Prinzessin und Diego
4287387.jpg

Ohh man.. ja wir vermissen ihn.. ja sogar ich obwohl ich ihn nicht so lang gekannt habe... :(

Aber wie er dann mit meiner Luna ein Herz und eine Seele wurde... war es leider schon zu spät...

Er war ein super schöner, lieber toller hund..

Nie werde ich ihn vergessen... :)

Drück dich.. :)

Lieber Diego ich hoffe es geht dir gut... auf der anderen Seite des Regenbogens...

ja lieber diego
das stimmt
du fehlst wirklich...

keine border-style-attacken mehr
kein sumpfkuhbaden mehr
keine fetzgaloppattacken mehr im wald wo die fetzn geflogen sind
keiner der schmerzen so gut verstecken konnte und trotz all dem noch so eine lebenslust an den tag legte
keinen rüpelgefährten mehr für meinen rüpel
keinen robin hood und onkel mehr für welpis, kleine und schwache auch wenn sie ihm noch so am arsch gegangen sind
kein perfekter in 1 sek. vollbrachter vorsitz mehr wenn er ein leckerli ahnte
keiner der mehr aprubt vor den beinen stehen bleibt nur um zu sehen ob das heissgeliebte frauli noch da ist
keine narrischen 5 min mehr wo man sich in sicherheit bringen musste da er mit schweinsgalopp herumraste
keiner der so einen relaxtheit besaß
kein diego, diiieeegoooo, diiieegoooooooo beim autoeinsteigen mehr

ich habe noch nie einen hund kennengelernt der sein frauchen so vergöttert hat, wehe sie war mal ausser sicht, da gings auf, die wiedersehensfreude war hundefremartiges geschrei
und nur der befehl von frauchen war es wert genug ausgeführt zu werden, bei jemand anderen hatte er nicht mal einen namen *gg*

und vorallem gibts NIE WIEDER diese geile konstellation der Truppe wie sie war...

RIP

4287551.jpg

4287554.jpg

4287555.jpg

ja lieber diego
das stimmt
du fehlst wirklich...

keine border-style-attacken mehr
kein sumpfkuhbaden mehr
keine fetzgaloppattacken mehr im wald wo die fetzn geflogen sind
keiner der schmerzen so gut verstecken konnte und trotz all dem noch so eine lebenslust an den tag legte
keinen rüpelgefährten mehr für meinen rüpel
keinen robin hood und onkel mehr für welpis, kleine und schwache auch wenn sie ihm noch so am arsch gegangen sind
kein perfekter in 1 sek. vollbrachter vorsitz mehr wenn er ein leckerli ahnte
keiner der mehr aprubt vor den beinen stehen bleibt nur um zu sehen ob das heissgeliebte frauli noch da ist
keine narrischen 5 min mehr wo man sich in sicherheit bringen musste da er mit schweinsgalopp herumraste
keiner der so einen relaxtheit besaß
kein diego, diiieeegoooo, diiieegoooooooo beim autoeinsteigen mehr

ich habe noch nie einen hund kennengelernt der sein frauchen so vergöttert hat, wehe sie war mal ausser sicht, da gings auf, die wiedersehensfreude war hundefremartiges geschrei
und nur der befehl von frauchen war es wert genug ausgeführt zu werden, bei jemand anderen hatte er nicht mal einen namen *gg*

und vorallem gibts NIE WIEDER diese geile konstellation der Truppe wie sie war...

RIP

4287551.jpg

4287554.jpg

4287555.jpg

wie wahr wie wahr...
DANKE für Text und Bilder!

wunderschöner Diego alles Liebe hinter der RBB
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

was ihn noch ausgezeichnet hat war seine Liebe und Zuneigung zu Menschenskinder...schade das wir da nicht mehr fotos haben

4288162.jpg

Oben