Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
süß und lebensfroh sinds, deine vier keksivernichter ... und zusätzich ausgezeichnet getarnt .. . zumindest wirken sie auf den bildern farblich der umgebung angepasst
Dankeschön Ja, im Herbst muss man immer genau schauen, damit man sie findet, im Winter ists dann besser (und natürlich hab ich eine erbärmliche Kamera, aber hin und wieder möcht ich trotzdem neue Fotos von den Wuseln).
Ich seh beim Bertie doch nicht etwa ein Wamperl?
Unfair das ganze, die struppeligen haben eine Tarnung und Bertie?
Nächstes mal bitte alle in einen Buchenwald.
@Steff: DAS sag ich im, dem Herrn Raupenbert Dabei hat er am Anfang gar nicht so dackelig ausgeschaut (hab ihn ja hier im Forum "gefunden"), aber jetzt dackelt er gewaltig!
wenn er weint kannst ihn ja vorbeischicken, dann können sich mein Senior & er auf ein Packerl zamschmeißen und herumdackeln.
bin ich froh das sich unsere schwarze gut von der umgebung abhebt ... bin ja nicht unbedingt mit adleraugen ausgestattet ... und in der nacht bekommts leuchtis umgehängt
also da muss ich sofort für bertie partei ergreifen, dass ist sicher kein wamperl sondern das pflüschige outfit fürn winter ... ich habe das auch alle jahre
Ja, ich hab auch viel Unterwolle Und der Bert ist ein sehr stämmiger Knabe (und ein bissi ein Wamperl hat er auch ).
Aber er fühlt sich soooo gut an der Plüschbert
tz keksihunde, ich merke du hast die neuen bücher noch nicht gelesen .
süss deine keksihunde