Quendy, Shanta, Lou + Bertie

Shonka

Super Knochen
Griaß Eich! Wir waren heut in der Lobau
8746129qzx.jpg


Also ich, der Bertie und
8746130sni.jpg


meine 3 struppigen Geschwister
8746131kbw.jpg


wir haben diesen tollen Baum gefunden
8746132lev.jpg


8746133fni.jpg


zu ebener Erd'...
8746134cjr.jpg


..und im ersten Stock
8746135qum.jpg


hehe, so als Räuberhauptmann fühlt man sich gut
8746136tgx.jpg


schön wars dort
8746137liq.jpg


und wild!!!
8746138kmp.jpg
 
8746339qci.jpg


Der Lou übt Ballett im Wuzelgras
8746340wmc.jpg


und Madame lässt sich massieren
8746341uzh.jpg


dem Lou gefällts auch hier
8746342yuu.jpg


Ein paar Gruppenkuschelbilder
8746343dps.jpg


8746344nwi.jpg


8746345uuu.jpg


8746346elb.jpg


bäh, wir sind beschmust worden - lästiger Leo
8746347rrj.jpg


eindeutiges Quendy-Wuzel-Gebiet
8746348kma.jpg
 
Wo gemma??
8746466vma.jpg


Das ist nicht das Rotkäppchen, sondern unser Frauli bei der allgemeinen Keks-Verteilung
8746467goi.jpg


Brav simma (sagt sie)
8746468mum.jpg


Das ist keiner von uns!
8746470mue.jpg


Ich SEH Euch!! Baba :wbiggrin:
8746471oux.jpg
 
süß und lebensfroh sinds, deine vier keksivernichter :) ... und zusätzich ausgezeichnet getarnt .. . zumindest wirken sie auf den bildern farblich der umgebung angepasst :)
 
süß und lebensfroh sinds, deine vier keksivernichter :) ... und zusätzich ausgezeichnet getarnt .. . zumindest wirken sie auf den bildern farblich der umgebung angepasst :)

Dankeschön :) Ja, im Herbst muss man immer genau schauen, damit man sie findet, im Winter ists dann besser :D (und natürlich hab ich eine erbärmliche Kamera, aber hin und wieder möcht ich trotzdem neue Fotos von den Wuseln).
 
Ich seh beim Bertie doch nicht etwa ein Wamperl? ;)
Unfair das ganze, die struppeligen haben eine Tarnung und Bertie?
Nächstes mal bitte alle in einen Buchenwald. :D
 
So viele Terrorier :eek: :D Süß sinds und die Lobau ist einfach ein super tolles Ausflugsziel, bin auch so gerne dort!!
 
Dankeschön :) Ja, im Herbst muss man immer genau schauen, damit man sie findet, im Winter ists dann besser :D (und natürlich hab ich eine erbärmliche Kamera, aber hin und wieder möcht ich trotzdem neue Fotos von den Wuseln).

bin ich froh das sich unsere schwarze gut von der umgebung abhebt ... bin ja nicht unbedingt mit adleraugen ausgestattet ... und in der nacht bekommts leuchtis umgehängt :p:D


Ich seh beim Bertie doch nicht etwa ein Wamperl? ;)
Unfair das ganze, die struppeligen haben eine Tarnung und Bertie?
Nächstes mal bitte alle in einen Buchenwald. :D

also da muss ich sofort für bertie partei ergreifen, dass ist sicher kein wamperl sondern das pflüschige outfit fürn winter ... ich habe das auch alle jahre ;):)
 
:D Ja, ich hab auch viel Unterwolle :eek: Und der Bert ist ein sehr stämmiger Knabe (und ein bissi ein Wamperl hat er auch :eek:).

Aber er fühlt sich soooo gut an der Plüschbert :)
 
:eek: du hast ja auch so eine Knacker auf vier Beinen! (Bertie - wie mein Senior viel zu kurze Haxen und einen viel zu langen Körper) :D
total super, die Fotos und deine Hunde! :) :)
 
@Blue-Sky: Ja, wir lieben die Lobau (wir wohnen ja dort :) ) Das ist praktisch alles Terrorier-Revier (und das Dackerl ist ein Ehrenterrier).

@Steff: DAS sag ich im, dem Herrn Raupenbert :D Dabei hat er am Anfang gar nicht so dackelig ausgeschaut (hab ihn ja hier im Forum "gefunden"), aber jetzt dackelt er gewaltig!

@Dankeschön! Und ja, ich find meine Hunde auch super :D Eine wilde Bande halt!
 
@Steff: DAS sag ich im, dem Herrn Raupenbert :D Dabei hat er am Anfang gar nicht so dackelig ausgeschaut (hab ihn ja hier im Forum "gefunden"), aber jetzt dackelt er gewaltig!

wenn er weint kannst ihn ja vorbeischicken, dann können sich mein Senior & er auf ein Packerl zamschmeißen und herumdackeln. :D
 
bin ich froh das sich unsere schwarze gut von der umgebung abhebt ... bin ja nicht unbedingt mit adleraugen ausgestattet ... und in der nacht bekommts leuchtis umgehängt :p:D




also da muss ich sofort für bertie partei ergreifen, dass ist sicher kein wamperl sondern das pflüschige outfit fürn winter ... ich habe das auch alle jahre ;):)

Du hast einen Plüschbauch? :D

:D Ja, ich hab auch viel Unterwolle :eek: Und der Bert ist ein sehr stämmiger Knabe (und ein bissi ein Wamperl hat er auch :eek:).

Aber er fühlt sich soooo gut an der Plüschbert

Wo nur habt ihr überall eure Haare? :confused: :D Ich will auch eine Unterwolle.
Nächstesmal Fotos von Kuschelbertie im Buchenwald.
 
Oben